Cottbus -> Trails

Eine elende Schinderei! 80km, 1.900hm. Und die letzten 25km nur noch Krämpfe. Aber ich hab mich durchgebissen und bin im Gegensatz zu etlichen anderen (von den 600 Startern) nicht abgestiegen!!! :cool:

Tja, da haben wir uns ja knapp um einen Tag verfehlt.
Bin den Samstag alle Berge von der blauen Tafel (Stonemantrail) abgefahren.
1644915-aqaeun93n2ac-original.jpg


War eine schöne Tagestour, nur in allen Belangen etwas anders als eure "Kurzstrecke auf schmaler Pelle".
Doppelt so lang, mehr als doppelt so hoch + 5x so dick bereift = völlig anderes Fahrgefühl! ;)

War auch alles 100% fahrbar damit, sowohl hoch wie runter! Von den Krämpfen blieben wir auch verschont.
 
Tja, da haben wir uns ja knapp um einen Tag verfehlt.
Bin den Samstag alle Berge von der blauen Tafel (Stonemantrail) abgefahren.
1644915-aqaeun93n2ac-original.jpg


War eine schöne Tagestour, nur in allen Belangen etwas anders als eure "Kurzstrecke auf schmaler Pelle".
Doppelt so lang, mehr als doppelt so hoch + 5x so dick bereift = völlig anderes Fahrgefühl! ;)

War auch alles 100% fahrbar damit, sowohl hoch wie runter! Von den Krämpfen blieben wir auch verschont.

wo ist denn die Gold Trophäe ?? :D
 
Hmm, schmuss schauen, ob ich das schaffe. Bis wann musste bescheid wissen?
Bin vorher noch kurz im Laden was für nächste Woche vorbereiten.
 
Wenn ich wüsste, dass ich pünktlich aus dem Laden komme und dann auch bis 17:00 Uhr wieder zurück bin...
Kurz und knapp: Leider ohne mich. :heul:
 
War ne schnieke Runde mit der Band....:daumen:
.
20140712_131111.jpg
20140712_131038.jpg
hier beim Einkehrschwung :cool:
 

Anhänge

  • 20140712_131111.jpg
    20140712_131111.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 13
  • 20140712_131038.jpg
    20140712_131038.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten