Cottbus -> Trails

Ok krass^^ ich hoffe ich halte euch im tempo nicht zu sehr auf..
Die letzte tour mit über 4h hatte ich im sommer und deswegen bin ich jetzt ein wenig ausm training..
 
Nabend in die Runde,

Wir drehen morgen ab 13:00 Uhr noch mal ne Runde um den Leuthener Berg. Treff wieder am Böhmischen Rasthof in Hänchen. Wer Bock hat... :cool:
 
Hallo Leute,

ich bin dafür, am Sonntag mal wieder eine Runde mit dem MTB zu fahren. Wer ist mit dabei? Wir können auch gerne einen Nightride veranstalten - ich bin für alles offen. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt!
Wenn sich keine Mitstreiter äußern, bin ich ab dem zeitigen Nachmittag auf der XC-Runde am Leuthener Berg anzutreffen.

Viele Grüße
Kristian
 
Ich denke doch, wir werden zur Dämmerung wieder heeme sein. Oder wir starten ein-zwei Stunden später und werfen die Funzeln dann auf dem Rückweg an...
 
Na dann sag´ich gleich mal Start um 14:00 Uhr (ist entspannter mit dem Mittagessen ...)! Wenn wir Steinitz auch mitnehmen können wir auf dem Rückweg Beleuchtungsfahrt üben.
 
Kleiner Tipp:

Ich war heut im Kaufland und hab ne Standluftpumpe gekauft. Es handelt sich um die SKS Air X-Press Control.
Den ausgezeichneten Preis weiß ich nimma, aber ich hab definitv einiges weniger gezahlt:

0.jpg


Ich weiß nicht, ob es immer so an der Kasse läuft oder ich einfach Glück hatte. Aber falls jemand eine Pumpe brauch, kann er es ja mal versuchen.
 
Hallo Männer - mich gibt es auch noch :)

Viel passiert in der letzten Zeit... Unter anderem trage ich seit dem 20. September einen Ehering an der rechten Hand, welcher mich aber nicht abhält, mich wieder intensiver hier im Forum und bei Touren einzuklinken :) Das Wetter lässt ja momentan sehr zu wünschen übrig, allerdings hat der Wetterfrosch ja gemunkelt, dass der Winter wieder sehr mild werden soll... Würde mich freuen, alle anderen auch mal kennenzulernen...

Liebe Grüße, Olaf
 
Moin Ole,

Na herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Wir sind zwischenzeitlich schon öfters mal deinem Aufruf gefolgt und haben die Dresdner Heide besichtigt. Kuhschwanz, Brückenweg, Steingründchentrail, Wolfshügel - alles schon mehrmals unter die Schlappen genommen. :daumen:
Wäre trotzdem schick, wenn wir es noch mal schaffen könnten, zusammen da rum zu gondeln. Ich könnte mir vorstellen, da gibt's noch mehr... ;)
 
... und weil es ja trotzdem irgendwie zu unserem "Thema" passt, hier ein paar Bilder von unserem Fotoshooting :)

HochzeitJuO_1_Standesamt-141kleingegenlicht.jpg
HochzeitJuO_4_Brautpaar-46.jpg
HochzeitJuO_4_Brautpaar-47.jpg
HochzeitJuO_4_Brautpaar-48.jpg
HochzeitJuO_4_Brautpaar-49.jpg
HochzeitJuO_4_Brautpaar-54.jpg
 

Anhänge

  • HochzeitJuO_1_Standesamt-141kleingegenlicht.jpg
    HochzeitJuO_1_Standesamt-141kleingegenlicht.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 47
  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-46.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-46.jpg
    153 KB · Aufrufe: 50
  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-47.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-47.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 61
  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-48.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-48.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 53
  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-49.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-49.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 44
  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-54.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-54.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 49
Nein, kein Photoshop - es war kalt, nass und sehr modrig :)
Hier die Beweisbilder:

HochzeitJuO_4_Brautpaar-55.jpg
HochzeitJuO_4_Brautpaar-56.jpg
HochzeitJuO_4_Brautpaar-57.jpg


Aber sehr interessant, dass Bild Nr. 3 von den obigen Bildern nicht für ein "photogeshoptes" gehalten wird :)
 

Anhänge

  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-55.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-55.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 51
  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-56.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-56.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 43
  • HochzeitJuO_4_Brautpaar-57.jpg
    HochzeitJuO_4_Brautpaar-57.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 52
Vielen Dank für eure Glückwünsche =)

Ein bissel Herzbluten war schon dabei, als das Kleid dann nass, dreckig, stinkend und kaputt (als meine Frau für das Bild auf meinem Bike fuhr und bremste, hörten wir ein zärtliches "Ratsch") auf dem Balkon hing. Meine Frau überhaupt erst mal wieder aus dem Wasser zu bekommen. Es wurde durch die Nässe so schwer, dass wir wirklich zu kämpfen hatten. ABER es hat sich vollends gelohnt =)

Aber zurück zum Thema. Ich find's cool, dass ihr in der Heide ward. Und ja, da gibt es noch ein bissel mehr zu entdecken - ich bin gerne dabei (lebendige Navigationsgeräte sind hoch im Kurs)... =)
 
Frühling ist das Stichwort! War echt ungewohnt gestern Abend im Wald. Man hätte fast in kurzen Sachen fahren können. Naja, fast. :D

Kurz und bündig: Morgen jemand Bock auf ne Runde? Mittag irgendwann los und dann zur Dämmerung wieder heeme. Einmal Licht hätt ich zum Heimkommen abzugeben...
 
Zurück
Oben Unten