Cottbus -> Trails

... und ein frohes Neues mit vielen happy trails. :cool:

Und weil letzter Sonntag so erfolgreich war: Wie sieht's diesen Sonntag bei euch aus? Wetter wird eher durchwachsen, aber vielleicht gibt sich das ja noch.
 
Tacho!
13:00 Uhr wieder starten. Wenn das Wetter hält, dann hätte ich entweder Steinitz oder Spremberg unter die Stollen genommen.
 
Moin ihr Schlafmützen. :D
Sonntag geht's wieder auf nach Steinitz. 13:00 Uhr Start am Böhmischen Rasthof. Fühlt euch herzlich eingeladen. :cool:
 
Also ich bin sehr gerne mit dabei... Aber hey, ich bin, bis auf die tägliche Fahrt zur Arbeit, so gut wie gar nicht gefahren im letzten Jahr... Ich sehe es schon kommen und hänge dann hinten rum =(
 
:D
Sorry. Wird eben nur ne mittelschwere Aufgabe, alle bei einsetzender Dämmerung daheim zu wissen, wenn wir mehr als 3:30h brauchen. Die haben nicht alle trailtaugliches Licht dabei.
Aber vielleicht können wir es ja so machen, dass wir die Gruppe so zusammenhalten, dass auch alle wieder heil zu Hause ankommen. Dann lassen wir halt ein paar Sachen aus und sparen etwas Zeit.
 
Das hört sich super an - sprichst du das mit den anderen ab, ob das so auch okay wäre? Ich würde gerne wieder anfangen =)
 
Zurück
Oben Unten