Cottbus -> Trails

Hallöchen,
ich habe mal bissel gegoogelt..... und bin hier bei euch gelandet.
Ich komme gerade von Rügen zurück und hatte dort soviel Spaß auf meinem Bike, dass ich so langsam wieder Blut geleckt habe und mich dem Zweirad wieder mehr widmen will. Ich habe hier bei euch ein paar Mal von der Bärenbrücker Höhe gelesen und hätte Bock mal mitzukommen, wenn Einer von euch dort unterwegs ist. Ich weiß wo die BäHö ist aber wo genau man dort crossen kann, weiß ich noch nicht.
Kurze Vorstellung von mir: männl., fast 40, Cottbuser, fahre ein "einfaches" Hardtail
Mein fahrerisches Können würde ich vielleicht "fortgerschrittener Anfänger" nennen ;-) - ich fahre nicht spazieren aber große Sprünge hab ich noch nicht drauf. (auch mangels Möglichkeiten, sie zu trainieren)
Also, wenn mal Einer von euch in BäHö oder anderen Cottbus-nahen Locations unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!!

Gruß Lilli
 
Hi,
bin (bisher) nicht auf STRAVA. Werde aber gleich mal nachgucken.
Bin 17Uhr erst von Rügen zurückgekommen. Schade, dass ich euren Ritt heute "verpasst" habe.
Aber der erste Kontakt steht ja hiermit :)
Dann warte ich einfach bis zu eurem nächsten Treffen.

Lilli
 
Hallo,
Ich hab euch gerade auch so gefunden wie ChilliLilli :) und suche Biker in Cottbus, also wenn ihr kein Problem damit habt neue Leute aufzunehmen :). Bin aber erst 17, falls es ein Problem sein sollte :/
 
weitere kurze Zwischenfrage: könnt ihr mir eine bestimmte Stelle in der Calauer Schweiz empfehlen? Ich würde steile Abfahrten und Sprünge (sorry, dass ich den Fachjargon noch nicht drauf habe) bevorzugen (zum Üben!)
 
Von mir auch noch eine Frage: Ich hab 2 Freunde mit denen ich halt sonst immer fahre, könnten die mitkommen falls sie Lust haben?

Ps: hab mir eure Bikes angeguckt, habt ihr alle Cube?
 
Ja, wir fahren fast alle Cube. Liegt halt am örtlichen Dealer :D
Mit kommen kann wer Bock hat und Spaß an der Sache hat. Wird natürlich auch keine Kaffeefahrt :cool:
Zeit. ....:confused:
 
Ich wollt's von dir hören. :D


Ach, und...
weitere kurze Zwischenfrage: könnt ihr mir eine bestimmte Stelle in der Calauer Schweiz empfehlen? Ich würde steile Abfahrten und Sprünge (sorry, dass ich den Fachjargon noch nicht drauf habe) bevorzugen (zum Üben!)
Da biste in der Calauer Schweiz nicht so ganz an der richtigen Stelle. Gibt zwar ein-zwei technische Abfahrten, aber springen wirst du da nicht weiter als 50cm. :D

Bärenbrücker Höhe, Leuthener Berg und Steinitzer Alpen wären da schon besser geeignet. Fahr einfach mal mit uns ne Runde.
 
Zurück
Oben Unten