Cottbus -> Trails

13f654dc46b54374379692429da7b99b.jpg


4fe7bc441d26045936e3dddf2659053d.jpg


177b1a9e46930795c610533328b103b1.jpg


Und in clausthal zur 7 Seen Tour war ich auch noch 46km und über 1000hm. Hab heut noch mit dem Kerl bei boards und bikes am bikepark Hahnenklee gelabert, könnte morgen noch ein paar Runden drehen aber es soll regnen




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Regen blieb aus, also gestern doch nochmal nach Hahnenklee - alles richtig gemacht, supergeil !
Hätte jetzt echt Bock mal nen Tag in den Black Mountain Bikepark nach Elstra zu fahren - einer Lust ?

 
Ich hatte gestern mal wegen einem fahrtechnik Kurs angefragt und er hat mich an die Jungs von Bikeperformance Dresden verwiesen, die unter Umständen auch auf der Strecke Schulen würden. Vllt könnte man dass gleich kombinieren und eine kleine Gruppe bilden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gerne. Gib bescheid, wenn du mehr weißt.

M.W. wird die Anlage am Blackmountain vom dortigen Verein gemeinnützig betrieben wird. Da wird es wohl schwer werden, den Betrieb auch unter der Woche zu bewerkstelligen.
 
Ja Wetter ist top. Aber nachher Food Festival. Al, hast du vielleicht morgen Abend nichts Vor und würdest mir nen schaltungs Crashkurs geben ? :D endanschläge scheinen mal eingestellt werden zu müssen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab noch eine Woche. Nächstes WE Vllt Sonntag wär bei mir Elstra Schon auf der Wunschliste


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich kanns ja mal einfach machen und die erstmal fragen, wann die noch Zeit haben... Im Black Mountain Bike Park geht es ja eh nur am Wochenende. Dann können sie ja ein paar Termine vorschlagen und wir finden hier vllt. 2-3-4 Leute
 
War gestern ok. Kommt an St. Andreasberg nicht ran aber wenn man gerade in der Gegend ist....
Werde heute mal versuchen, mich ein wenig zu steigern.
 

Anhänge

  • tmp_13083-20161016_090905-492376440.jpg
    tmp_13083-20161016_090905-492376440.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten