Crankworx Rotorua: Slavik und Kintner gewinnen Dual Speed & Style

Crankworx Rotorua: Slavik und Kintner gewinnen Dual Speed & Style

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy8yNTM4NzY4ODI1MF82ZjJkZTZlNzEzX28uanBn.jpg
Überraschung beim Dual Speed and Style: Der Tscheche und Ghost-Fahrer Tomas Slavik setzte alles auf Geschwindigkeit und sicherte sich damit den Sieg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Rotorua: Slavik und Kintner gewinnen Dual Speed & Style
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Format ist interessant, aber das was Slavik abgezogen hat war Langeweile pur. Die Sprünge hat er größtenteils "normal" mitgenommen. Strait hat immerhin mehr Style gezeigt und viel langsamer war er auch nicht.
Also Strait war für mich der klare Gewinner.
 
Das wollte ich damit nicht sagen @dick_her_off
Wer schnell und sicher ist hat definitiv Style. In meinen Augen hat der Run von Slavik nur was mit Speed zu tun gehabt. Warum baut man dann aber eine Strecke die große Sprünge enthält ? Mit diesen Sprüngen muss doch auch der Style in Form von Tricks bewertet werden ? Da hat für mich Strait mehr gezeigt. Ich kenne die Bewertungskriterien nicht genau aber zusammengefasst war Strait für mich zwar nicht der "klare" Gewinner aber der Gewinner.
 
Zurück
Oben Unten