Crankworx Whistler 2012 – möge das Spektakel beginnen!

Crankworx Whistler 2012 – möge das Spektakel beginnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9DcmFua3dvcnhfV2hpc3RsZXJfMjAxMl9UYWdfMS0xNi5qcGc.jpg
In den nächsten Tagen wird die weltweite Fan-Gemeinde des gesamten MTB-Gravity-Sports in Richtung Whistler/Kanada blicken, wo ein weiteres Mal das legendäre Crankworx Festival den Höhepunkt der Saison darstellen wird. Das größte MTB-Gravity-Festival der Welt wird in diesem Jahr mit noch mehr Events, noch mehr Rennen und noch mehr namhaften Teilnehmern aufwarten. Dementsprechend könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf so einiges gefasst machen, sei es bei den Live-Übertragungen im Web oder unseren Foto- und Video-Artikel hier auf MTB-News.de - möge das Spektakel beginnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2012 – möge das Spektakel beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Ich bin auf die Berichte nebst Videos gespannt.

Werde sicher nicht bis um 1.34 Uhr vorm Rechner hängen, nur um ein Endurorennen zu gucken. Da gibt 's andere Dinge, die man tun kann ^_^
 
:hüpf: das wird wieder gigantisch! freu mich jetz schon riesig. der einstieg in die festwoche heute mit dem dual speed&style ist auch super. tolles format!

die übertragungszeiten für uns europäer find ich auch sehr angenehm. vormittag arbeiten, nachmittag biken, abend chillen, nacht crankworx schauen :D wird ne guuute woche!
 
muss heute nacht eh lernen, da lass ich das enduro rennen doch direkt im hintergrund laufen. noch nen red bull dazu, perfekt! ;-)
 
Enduro-Rennen vorzeitig beendet: die Nordamerikaner haben wohl ein anderes Verständnis für die Bezeichnung "Enduro" - treten, treten und nochmals treten. Zudem waren die Wege der Zwischenetappen in keinster Weise ausgeschildert, einen Wegplan gab es ebenfalls nicht. Als wir nach langer Sucherei den Start von Etappe zwei erreichten, wurde uns mittgeteilt das unsere Zeit bereits ab dem vorgegebenen Startzeitpunkt laufen würde, was für eine Frechheit - das sahen einige andere Fahrer ebenso und beendeten das Rennen als eine Art Boykott vorzeitig. Mehr dazu in unserem täglich Crankworx-Post heute Abend.
 
Funktioniert der Stream zum Grabanzo DH Race nicht? Das Rennen sollte doch eigentlich am Sonntag dem 12.08 um 1 Uhr morgens übertragen werden? Oder sind die Angaben oben falsch? :S
 
Ok korrigiere. Stage 1 und 4 waren im Bikepark und mit lift. stage 2 und 3 crosscountry. War trotzdem geil. Stage 4 hats wieder rausgerissen. 20min so gut wie nur bergab ( ca. 1500hm)! Top of the World Trail bis ganz runter nach Whistler Ich hab immer noch einen mega smile im Gesicht :D
 
Tmnf.HaNno: das Datum und die Zeitangaben passen - ihr müsst bedenken dass wir euch hier 9 Stunden hinterher sind. Das Datum bezieht sich auf den Event die Zeitangabe auf die Live-Übertragung [darum auch CET]. Bei uns ist Sonntag erst in einigen Stunden.
 
Zurück
Oben Unten