Crankworx Whistler 2013: Gutierrez und Ragot gewinnen Garbanzo DH [Fotostory]

Der Garbanzo-Downhill ist berüchtigt für seine lange und enorm anstrengende Abfahrt - der Kolumbianer und Urban DH-Spezialist Marcelo Gutierrez Villegas und die Französin Emmeline Ragot bezwangen die Strecke, die mitten durch den Bikepark in Whistler führt, am schnellsten. Hier alle Infos und die Fotostory von uns zum Rennen!


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Whistler 2013: Gutierrez und Ragot gewinnen Garbanzo DH [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Ich habs live geschaut, vor 2 Tagen war ich noch vor Ort. In dem Staub zu fahren war schon nicht ohne. Lustig fand ich als Marcello sein Neckbrace erst im Ziel angezogen hat :-D
 
Ich liebe es diese geilen Bikes inkl. der Topfahrer in ACTION zu sehen !!!

"XtremNice" .. dieser Video/FotoArtikel

applaus.gif
 
Zurück
Oben Unten