Crankworx Whistler 2013: Impressionen vom Mittwoch & Slopestyle-Training [Fotostory]

Der gestrige Mittwoch begann wolkenverhangen: suboptimale Vorzeichen für ein Air DH-Rennen. Wolkig blieb es und einige Tropfen fielen ebenfalls - große Schauer blieben allerdings aus, sodass die Stimmung sowohl im Whistler Village wie auch an der Strecke mehr als gut war. Am Morgen trainierten einige Slopestyler auf dem Joyride-Parcours, ein wenig Planung für die nächsten Tage stand ebenfalls an (unter anderem ein Hausbesuch in nächster Nähe - wer weiß es?), der Rest des Tages bestand dann aus viel Fußmarsch und Fotos beim Air DH.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Whistler 2013: Impressionen vom Mittwoch & Slopestyle-Training [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
ich freu mich schon derb auf den joyride! laut facebook gefällt die strecke den fahrern dieses jahr wohl besser denn je. das lässt auf ein gigantisches spektakel hoffen.
 
Zurück
Oben Unten