Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Hab vor Längerem mal einen Crash hier gesehen, bei dem einer, nachdem er sich ziemlich lange rodeo-artig auf dem Bike halten kann, schließlich doch hart gegen einen Baum prallt. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Merci!
 
ich weiß noch, dass es damals viele kommentare nach dem motto:" selbst schuld, der idiot" gab. sind wir noch mountainbiker oder was?
 
Sorry, aber man lässt sein Kind in dem Alter doch nicht unbeaufsichtigt irgendwo auf der Strecke rumrennen. So wie die angelegt ist, kommt da nicht nur ab und zu mal ein schneller Fahrer runter. Der wäre ja auch noch vorbeigekommen, wenn das Kind nicht genau noch in seine Ausweichrichtung gelaufen wäre.
 
Sorry, aber man lässt sein Kind in dem Alter doch nicht unbeaufsichtigt irgendwo auf der Strecke rumrennen. So wie die angelegt ist, kommt da nicht nur ab und zu mal ein schneller Fahrer runter. Der wäre ja auch noch vorbeigekommen, wenn das Kind nicht genau noch in seine Ausweichrichtung gelaufen wäre.

Das ist keine "Strecke" sondern eine Fußgängerzone. Und da läufen auch kleine Menschen frei umher. Wo lebst du denn?
Jede Wette das Skateboard/Inlineskates/Fahrräder dort verboten sind.
 
Das ist keine "Strecke" sondern eine Fußgängerzone. Und da läufen auch kleine Menschen frei umher. Wo lebst du denn?
Jede Wette das Skateboard/Inlineskates/Fahrräder dort verboten sind.
Ich geh mal stark davon aus das er das Video mit dem Biker gemeint hat. Und Strecke meinte er die Downhillstrecke. :D
Wie die Leute immer austicken können
 
tja, skateverbot und aufsichtspflicht hin oder her, wenn die alte mich mit der faust getroffen hätte, hätte sie wohl reflexartig das skateboard in der kauleiste hängen gehabt.
 
joa, ich denke auch das DH-video ist gemeint....
Ich geh mal stark davon aus das er das Video mit dem Biker gemeint hat. Und Strecke meinte er die Downhillstrecke. :D
Wie die Leute immer austicken können

Korrekt. Die Posts waren zeitgleich, bzw die Seite offen bevor das andere Video gepostet wurde. Hätte man ja drauf kommen können. Aber Hauptsache, erstmal gemeckert bevor man nachdenkt. ;)
 
p4pb11313302.jpg
p4pb11313303.jpg
p4pb11313304.jpg
p4pb11313306.jpg
p4pb11313307.jpg
p4pb11313308.jpg
p4pb11313309.jpg
p4pb11313310.jpg
p4pb11313311.jpg
p4pb11313315.jpg
p4pb11313317.jpg
p4pb11313319.jpg
p4pb11313321.jpg
p4pb11313322.jpg

after a minute or two he walks away okay..
 
Zurück
Oben Unten