Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
haha, ja da zerreissen sich eh alle das maul. Ich verstehs nicht, weil selbst mit dem "Speed" hätte es rein physikalisch das Vorderrad auf die Landung schaffen müssen :D
Ich hab's mir gerade zweimal angeschaut, weil ich nicht glauben kann dass der das Vorderrad wirklic noch in dieses Loch bekommt. Wenn man das Radl mit km/h da drüber schiebt, fällt es in die Landung... :D
 
p5pb11984952.jpg


p5pb11984961.jpg
 
Gibt´s einen Smiley, der zum Ausdruck bringt, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen?

Der wäre hier jetzt sehr gut platziert. Autsch ...
 
Hab letzten September mal versucht das Schlüsselbein neu zu ordnen:



Na war keine gute Idee haben sie gemeint und das ganze wieder geflickt:



War immer noch nicht auf dem Bike dieses Jahr aber bald mache ich wieder die ersten Gehversuche. Sollte eigentlich alles passen nur der Kopf muss mitmachen aber das kenn ich ja schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten