Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Hey team thanks for the messages , I'm all good , munched my foot a bit and got two cuts on arm totalling 7 stitches . Brakes cooked and pulled to the bar half way down course ( 1000 ft of 50 degree stairs + 97 kg bloke at race pace) ...was on a runaway train ...Scary moment for sure .Stoked to be ok. Cheers
via facebook
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
garrrybiketext.jpg
garrysteuer.jpg
 

Anhänge

  • garrrybiketext.jpg
    garrrybiketext.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 33
  • garrysteuer.jpg
    garrysteuer.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 14

das hier. der rahmen sieht dafür echt noch gut aus, der steuerkopf ist nur extremst gedehnt aber nicht gerissen.
ob das beim serienrahmen auch so wäre?
 
Facebooknachricht von Kelly Mcgarry:

Hey team thanks for the messages , I'm all good , munched my foot a bit and got two cuts on arm totalling 7 stitches . Brakes cooked and pulled to the bar half way down course ( 1000 ft of 50 degree stairs + 97 kg bloke at race pace) ...was on a runaway train ...Scary moment for sure .Stoked to be ok. Cheers

edit war jemand schneller...
 
Meine Fresse, da hats ihn gut gelegt.

Bremse ist ne Saint, 203mm vorne und hinten würde ich sagen, Icetech Beläge (mit Kühlrippen) welche Scheiben kann ich auf dem Bild nicht
erkennen.
 
Meiner Meinung nach hat das nicht wirklich was mit nem Rennen zu tun, sondern stellt lediglich ne unnötige Gefahr für die Fahrer da.
Solche "Events" sind eh nur was für Schaulustige, die Unfälle sehen wollen -.-
 
1837384-pwvg2vxt3hyw-img_20150524_162405-large.jpg

1837378-hhi3gfzawc6v-img_20150524_162359-large.jpg


Zum Glück ist nichts Heftiges passiert, aber sowas sammelt man wohl nur einmal in 100 Jahren Fahrradfahren en passent ein...
 
Ich nehme jetzt mal an, dass die ignorierte Nervensäge mit Fenderaversion das üblichen Dünne abgelassen hat. Ich dachte auch erst, dass es am Fender lag. Der Stock hat sich aber am Fender vorbei und seitlich eingeschlichen.
 
Es soll ja Forumsmitglieder geben, die heimlich schauen, ob jemand was geschrieben hat, den sie ignorieren.
Wirklich peinlich ist halt, wenn man trotzdem kommentiert.
 
Letzten Mittwoch ist mir leider auch ein Crash passiert. War zwar mit dem Rennrad auf dem Weg zur Arbeit, aber ich hatte meine MTB Klamotten an.

Mir ist etwa bei Tempo 40 bei einer kleinen Bodenwelle auf dem Radweg die Schraube der Sattelklemmung gebrochen. Die Stützte hatte leider nur eine Schraube, die sich mit einem lauten Knall verabschiedet hat. Noch bevor ich reagieren konnte, bin ich rückwärts vom Rad gefallen (hatte unglücklicherweise die Hände gerade vom Lenker um den Rucksack zu straffen) und auf dem Asphalt aufgeschlagen.

1837983-p44rz6h10bih-schraube-large.jpg


Nach dem ich mir bereits schonmal den ersten Lendenwirbel gebrochen hatte, war mir bei den Schmerzen sofort klar, dass es wieder was ähnliches sein muss...

1837986-au4yaxcjxli2-rntgenaufnahmeedit-original.jpg


Nach mehr oder minder vielen Untersuchungen (MRT, Röntgen CT) war klar, dass es der 11te Brustwirbel diesmal ist und es wohl nicht ohne OP ablaufen wird. Freitag war dann OP und oben sieht man das Ergebnis. Sollte die Fixierung nicht reichen um den Wirbel im nächsten halben Jahr zu stabilisieren (die Bandscheibe ragt in den Wirbelkörper) muss dieser im Herbst getauscht werden (das wird durch den Bauch gemacht - sick!)

1837984-ar7mv9o1i0uq-cuts-large.jpg


Äußerlich sieht man nicht viel. Angezogen ist die Optik dafür umso mehr gestört :D

1837985-kvlp7unurel8-korsett-large.jpg


Das Ding ist jetzt für die nächsten 6 Monate mein Begleiter, außer beim Schlafen. Drückt den Rücken ganz gut durch und Ranzen raus ;) Das Bild war nach der OP, inzwischen bin ich wieder entlassen und kann ganz wieder lachen. Die Schmerzen sind auch erträglich. Nur wirds dieses Jahr wohl nichts mehr mit Snowboarden, Radfahren oder ähnlichem. Wie es zukünftig aussieht ist auch fraglich, da es ja bereits der zweite Wirbelbruch ist und das kein unterschätzbares Risiko darstellt.
 
Zurück
Oben Unten