Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Das ist tief...sehr tief. Zumindest nen Pflaster drauf gemacht, was das so etwas zusammenhält? Der Heilung schadet das bestimmt nicht
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Wie gesagt war letztes Jahr und ist mittlerweile eine schöne Narbe. Da meine Freundin Krankenschwester ist war ich auch in guten Händen. Haben immer Silberplatten und Sowas drauf gemacht und schön ausgespült.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Hätte man aber auch mit Klammerpflastern oder Gewebekleber gut zusammen bekommen.

Übrigens kann man Wunden nur innerhalb der ersten 6 Stunden nähen, falls es mal für jemanden wichtig werden sollte.
 
https://www.google.de/search?q=Wunden+6+Stunden+nähen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=fJzkVZTkJMqbNoPqjYgL

die Faustregel, dass Wunden nur in den ersten sechs Studen genäht werden können, rührt daher, dass die Wundheilung nach sechs Stunden bereits soweit fortgeschritten ist, dass eine Naht keinen Effekt mehr erzielt.

Sollte eine Naht nach sechs Stunden dringend notwendig sein, besteht die Möglichkeit, die Wundränder "anzufrischen", d.h. die Wundränder wieder zu eröffnen und zum Bluten zu bringen. Wie man sich aber vorstellen kann, ist das nicht sonderlich angenehm und wird daher nur in speziellen Fällen durchgeführt, z.B. bei Wundheilungsstörungen.
 

Nee lass ma...

naddel-h.jpg
 
warum, perfektes muli für unwegsames gelände. Un wenns doch ma arg kalt wird kannste en trockenen zweig abbrechen zum feuer machen. Der kopf is auch wasserdicht, perfekt für dokumente un handy falls es regnet, da kannste sie auch gleich wie ein flughörnchen aufspannen als wetterschutz.
 
Zurück
Oben Unten