Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
deine posts crashen hier auch gewaltig :daumen:
du treibst dich auf den falschen seiten rum
d8te5ko2q6erl2n12.png
 
Ich kanns mir echt kaum ansehen aber das schlimmste ist das der nicht aufhört zu filmen.
Ist doch ok... schlimmer ist es, wenn die Leute immer erschrocken die Kamera fallen lassen sobald was passiert. Er ist zumindest hingegangen und hat nach seinem Kumpel gesehen (und halt weiter gefilmt). Als Lehrvideo für das Tragen von Fullface-Helmen ist es zumindest brauchbar.
Wenn es mich mal legen sollte und es ist zufällig eine Kamera dabei, dann wäre ich doch sehr enttäuscht nicht den ganzen Crash drauf zu haben, auch wenn ich es höchstwahrscheinlich nicht mit der ganzen Welt teilen würde.
 
Habe letze woche ersthilfe leisten müssen .ein radfahrer kam von rechts schoss ca 100 m vor mir über ne kreuzung und wurde nur um 1m von nem fahrschulauto verfehlt ich so baa junge du willst sterben .dann fuhr er auf gleicher höhe auf dem bügersteig weiter und ich so ja alles im Lot als er frontal in einen geparkten t5 knallt.
ergebnis ohne helm voll mit der fresse aufn boden ca 1.5 m auf dieser gerutscht und dann aus allen öffnungen blutend liegen geblieben.hat gut 8min gedauert bis hilfe kam .kiefer gebr und sonst auch alles arg lose und sturzbesoffen.ich denke er konnte sich wahrscheinlich nicht mal mehr anfangen
 
Zurück
Oben Unten