Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
"I promise I'll never do that again.. I promise.." :D
Ich hätte die zusammengefaltet. Was fällt ihr ein mitten auf einem Trail (noch dazu so eine Autobahn) vor einer Kurve ohne Zeichen und ohne einen ersichtlichen Grund zu haben anzuhalten.
 
die macht echt voll des Theater draus, der Mann der ihr rein gefahren ist tut mir leid,
sie ist doch eigentlich selbst schuld das ihr jemand rein fährt, ich hab ja nix gegen Leute die das fahren nicht so können, jeder fängt mal klein an, aber man kann doch nicht einfach auf dem Trail eine Vollbremsung machen, nur wegen so einer kleinen Wurzel?

Das ist doch wie auf der Autobahn, da kann man ja auch net einfach grundlos ne Vollbremsung machen und sich dann aufführen das jemand im Kofferaum steht
 
die macht echt voll des Theater draus, der Mann der ihr rein gefahren ist tut mir leid,
sie ist doch eigentlich selbst schuld das ihr jemand rein fährt, ich hab ja nix gegen Leute die das fahren nicht so können, jeder fängt mal klein an, aber man kann doch nicht einfach auf dem Trail eine Vollbremsung machen, nur wegen so einer kleinen Wurzel?

Das ist doch wie auf der Autobahn, da kann man ja auch net einfach grundlos ne Vollbremsung machen und sich dann aufführen das jemand im Kofferaum steht

dito:rolleyes:
 
die richtige reaktion wäre die gewesen

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zzggJ0aoZjo&feature=related"]YouTube - HADT DU EIN PROBLEM[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was von mir^^
jemand hat nen baumstamm aus der landung gezogen weswegen die landung gute 20cm weiter hinten anfängt.....habs trotzdem versucht ...naja seht selbst

is ja gut.............


p.s ohne helm ist absolute ausnahme da ich spontan 1 mal gefahren bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, muss jeder selbst wissen. Der arbeitende Teil der Bevölkerung, der dann mittels hohen Krankenkassenbeiträgen die Reha solcher Deppen bezahlt, darf amüsiert :rolleyes: zugucken.
 
...hohen Krankenkassenbeiträgen...
dafür mach ich eher raucher, fettleibige aufgrund faulheit und schlechter ernährung und fussballspieler verantwortlich. und hypochonder die ständig wegen garnix zum arzt rennen und die kassen damit grundlos belasten.
der vereinzelte bikeinvalide fällt da wohl nicht so sehr ins gewicht.

trotzdem ist es dämlich.


p4pb5820220.jpg

p4pb5820219.jpg
 
dafür mach ich eher raucher, fettleibige aufgrund faulheit und schlechter ernährung und fussballspieler verantwortlich. und hypochonder die ständig wegen garnix zum arzt rennen und die kassen damit grundlos belasten.
der vereinzelte bikeinvalide fällt da wohl nicht so sehr ins gewicht.

Klar sind die noch schlimmer, volle Zustimmung. Ändert aber nix dran, dass ohne Helm irgendwelche Action zu machen daneben ist. :)
 
dafür mach ich eher raucher, fettleibige aufgrund faulheit und schlechter ernährung und fussballspieler verantwortlich. und hypochonder die ständig wegen garnix zum arzt rennen und die kassen damit grundlos belasten.
der vereinzelte bikeinvalide fällt da wohl nicht so sehr ins gewicht.

Interessanterweise hat man mittlerweile rausgefunden, dass die verteufelten Dicken sich gar nicht so negativ wie gedacht auf das Gesundheitssystem auswirken.
 
Zurück
Oben Unten