Cross Country/Marathon Tourpartner/in gesucht im Raum Karlsruhe/Ettlingen

Hey,

fahre mit Hauser73 regelmässig ab Durlach. Normalerweise jeden Mittwoch (Feierabendrunde startet ca 1830) und an den Wochenenden bzw. anderen Werktagen spontan.

In na kleinen Gruppe fährt sichs eh angenehmer, daher funkt einfach gern mal durch.
 
Ich hab noch was auf meiner To-do Liste für 2012 stehen. Falls sich jemand bescheuertes findet, man kann das sicher auch zu zweit oder in der Gruppe machen:) ... Ich möchte von Ettlingen auf die Hornisgrinde fahren. Durchs Albtal über Teufelsmühle,Murgtal vorbei an der Badener Höhe und wieder zurück. Hab weder GPS noch Karte, bin bisher nur 1 mal vom Dobel aus zur Badener Höhe gekurbelt und werd mir den Weg einfach suchen-ist ja alles ausgeschildert. Die Distanz lässt sich nur schätzen, 120-140 km und 2500+ Höhenmeter kommen aber definitiv zusammen. Wer sich das zutraut (ich fahr so eine Distanz selbst nur alle 5 Jahre :D ) darf sich gerne melden ...
 
Hey Leute ,Wetter is super, hab aber leider keine Zeit... gegen Ende der Woche bzw nächstes WE siehts aber bei mir schon wieder anders aus, da können wir gern was starten... Lg Phil
 
Schönen Guten Abend,

ich hoffe mal allen geht es gut, ihr seid gesund und gut über den Winter gekommen. Nachdem der Fred nun wieder reaktiviert ist, was macht ihr? Wie gestaltet sich eure Motivation? Wie läuft das Training?

Also auch an alle die mitlesen: Das hier ist der einzige CC-Fred im Lokalforum und es wird um rege Beteiligung gebeten.

Schönes WE
specialist
 
Ich will auch mal mitfahren! :D
Brauch aber noch bisl Zeit für die erste Vorbereitung. Noch läuft bei mir nix - bisher stinkfaul diese Saison. Und das Problem: Ich komm aus Achern. Ist also n gutes Stück
Vielleicht fahrt ihr ja mal Richtung Bühl oder so oder gar Richtung Hornisgrinde - bin sofort dabei!
 
Hallo,

nun ich bin riesig motiviert. Habe einiges vor dieses Jahr:
- Cubetreffen
- Pfälzer Waldpfad in 2 Tagen
- Tour an Bodensee über den Schwarzwald in 3 Tagen
- Oberurseler Bikemarathon
- Im Mai würde mich auch das Event im Renchtal interessieren

Problem:
MTB-km-Stand 2013: 0
Joggen-km-Stand 2013: 0

Insofern hinke ich also übelst hinter her. Ich hoffe es geht jetzt mit dem Wetter etwas bergauf, dann gehts auch endlich wieder öfter raus.

Grüße

LittleBoomer
 
Also ich bin gut dabei, möchte aber nicht mit Zahlen prahlen. Das Event im Renchtal habe ich mir auch schon vorgemerkt, klingt gut! Da könnte man sich ja hier im Fred bisschen zusammentun.
Grüße specialist
 
ich befürchte auch, dass ich mir hier zuviel vorgenommen habe. Ich habe die Strecke aus logistischen Gründen auch schon um ca. 25km gekürzt.

Dennoch wird hart. Mal schauen wie ich drauf bin. Hatte eigentlich Ende April angedacht. Meldest Du Dich mal bei mir, wenn Ihr es hinter Euch habt ?

Danke und Grüße

LittleBoomer
 
Zurück
Oben Unten