Cross Country/Marathon Tourpartner/in gesucht im Raum Karlsruhe/Ettlingen

Die ein oder andere Trainingseinheit wird in meinem Urlaub schon drin sein, vielleicht dann über kürzere Wege kommunizieren, z.B Handynummern austauschen über PM und zum verabreden dann SMS oder WhatsApp.

Schönen Abend
specialist
 
Lust auf eine seeehr gemütliche Runde am Samstag Nachmittag ??

Ich fahre um 12:00 Uhr am Wattkopf los nach BH, von dort hoch aufs Käppele dann den ersten Trail Richtung Dreizielstein und von dort dann den schönen flowigen Trail runter nach Hörden. Weiter eher doof nach Rotenfels und dann den Waldsaumweg wieder nach Hause.
Letztes Jahr waren das 62km. Ich weiß nicht ob die Strecke wegen des vielen Regens zwischenzeitlich gewachsen ist oder wegen der Kälte geschrumpft. Wie gesagt, Tempo sehr sehr sehr gemütlich.....

Meldet Euch einfach hier, oder per PM oder wer meine Nummer/Email kennt...

Ich freue mich

Grüße

LittleBoomer
 
Leute was geht?!
Schade, das der Thread in grausige tiefen abgerutscht ist...aber er lebt noch.
Freunde schneller Runden, Männer mit guten Beinen wo seid ihr?

Wer Lust verspürt heute zu biken der melde sich hier!

Grüße specialist
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerwetter, ich hab hier schon ein paar Mal im Lokalforum vorbeigeschaut, diesen Fred aber noch nie gesehen...
Ich hab den ersten Post gelesen und mich wohl gefühlt: das ist exakt die Runde, die ich vorgestern gefahren bin :D

Ich wär gern mal bei einer gemeinsamen Tour dabei, bin aber meist Sonntags unterwegs aufgrund von Schichtplänen.
 
Ich würde morgen Abend so ab 17:30 und am Samstag ne Runde drehen. Samstag aber nur ne kleine (vielleicht 2h) und nicht zu schnelle. Falls jemand mitkommen möchte, einfach mal melden.
 
Ich wär gern mal bei einer gemeinsamen Tour dabei, bin aber meist Sonntags unterwegs aufgrund von Schichtplänen.

Bin auch an Schichtpläne gebunden, was bei mir den Nebeneffekt hat, dass ich unter der Woche auch mal frei habe oder erst Mittag arbeiten muß. Allerdings auch am Wochenende und an meinen freien WE hab ich meistens meine Kids.
Im Moment ist mein Zeitfenster wieder eng. Ich klink mich einfach ein sollte ich bei einem Termin Zeit haben und poste wenn ich selber fahre, vielleicht hat ja dann von euch jemand Zeit.

Grüße
specialist
 
Lust ja, aber ich werd bis September Mittelschicht arbeiten, die dümmste Variante: Morgens zu früh um noch biken zu gehen, und abends zu spät fertig um noch mehr als max. ein Stündchen zu fahren und dennoch eine sinnvolle Abendessens-Zeit zu schaffen :/

Sorry.
 
Salüt! Gibt es hier auch Frauen und/oder langsame Männer die mich für schöne, einfache bis mittelschwere Touren (bis zu 4h) mitnehmen?
Kenn leider nur die RR Strecken um KA, MTB Erfahrung wenig vorhanden.
LG & ich freue mich auf PM :)
 
Ich sags frei raus: Würde morgen gerne so gegen 16.00 Uhr 2h in der Gegend rumballern, wenn jemand Lust verspürt sich bisschen auszupowern, ist er hier richtig. 16-18Uhr Umkreis von Remchingen, Pfinztal..hoch zügig, runter schnell;)
Grüße Oliver
 
Was läuft eigentlich hier, alle gesund? Anfang April ist die Zeit mal anzutesten wie die Formkurve verläuft. Also lasst mal hören...

Grüße specialist
 
Zurück
Oben Unten