Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich kann das Wort Stealth Bomber nicht mehr hören. Würde ich in dieselbe Schublade wie "Stadtschlampe" stecken.
Zumal das Rad ja jetzt nicht (matt-)schwarz ist.
 
Dugast in Schwarz ist wie wettshirtcontest mit Wollpullovern!!!

Genau. Man muss schließlich zeigen, wie geil man ist Dugast zu fahren.
So ein dummes Angebergehabe. Wenn ich Dugast fahren will, fahre ich sie. Ob weiss oder schwarz ist MEINE Entscheidung. Und sonst nix.

@lupus_bhg: Dann nenn es halt langweilig eintonig schwarz. Ob matt schwarz oder glanz schwarz ist dabei nun wirklich Schnuppe, mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist für mich Schubladendenken. Entweder mir gefallen die weissen Seitenwände oder sie gefallen mir nicht. Wer sie sich draufzieht, nur weil deutlicher sichtbar Dugast draufsteht und es im Prinzip gar nicht hübsch findet, der hat irgendwo nen Knall. ;)
 
Ist der Michelin WildRacr Ultimate Advanced auch (Julie Bresset) oder der S-Works Fast Trak auch (Jaroslav Kulhavy) oder der Hutchinson Bulldog und Python auch (Absalon). Also warum zum Teufel so ein Hype um Dugast? Nicht immer nach dem Prinzip "new is always better" leben!
 
Korrekt. Und dazu kommt noch, dass der schwarze Dugast kein bisschen langsamer ist als der mit weißer Seitenwand. Punkt.
Wäre nett, wenn wir btt kommen könnten.
 
Vorerst letzte Ausbaustufe. Gewicht liegt bei 8,1kg

1683519-xsmnjmvh9bal-2014_08_1513_18_36-large.jpg


1683520-x80mrsyi9rfp-2014_08_1513_18_23-large.jpg


1683515-8bwhi0p4fcra-2014_08_1513_19_31-large.jpg
 
Hier mal mein Sonntagsrad:

Wie auf dem Foto abgebildet bringt es genau 7,70 kg auf die Waage und wird für Marathon und XC eingesetzt.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 48
Was für ein Rahmen ist das? Der gefällt mir.
Ansonsten ist mir etwas etwas zu Ton in Ton. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
Der Rahmen ist ein Chinaimport von Iplay. Modell ip256-SL

Wollte nur kleine Akzente mit Gold setzen ( Nippel, Klemme, Schnellspanner, Steuersatz...)
Kurbel wird noch entlackt.
 
Ah, an den hatte ich auch schon gedacht. Aber woher bekommt man den? Hatte auf irgendeiner Trading-Plattform mal einem Anbieter ne Mail geschrieben. Darauf kam aber nie eine Antwort. Kostenpunkt?
 
Mein Cousin hat sich damals mit einem Lenker ohne Endkappen ein schickes Loch in den Oberschenkel 'gestanzt' ....

Bis auf den Knochen, das Fleisch steckte im Lenker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Aufbau!
Schön schlicht und 7,7kg mit zweifach ist hammermäßig!
Was sind das für Laufräder und cassette? Sind das ryde?
Viele Grüße
Markus


Laufräder sind abgewogene Ryde Trace XC mit Tune Prince/Princess Naben. Aufgebaut von Radsporttechnik Müller.

Die Kassette ist eine normale XX in 11-32


Danke für das Lob :)
 
Zurück
Oben Unten