Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Das Trek ist sehr schön! Als zwanghafter Perfektionist würde ich noch alles was rot ist eliminieren aber es kann sich auch so schon sehen lassen.
 
Schön das auch Bikes abseits vom High-End Wahn gefallen..... Ja, das Trek muss leider gehen, es war von Anfang an klar das nur eines der Bikes in meinem Keller bleibt. Zudem ist mir der Rahmen durch Zufall in die Hände gefallen und war ein perfekter "Teileträger" für die restlichen Reste. Soll es jemand anders glücklich machen ;)
 
Direkt nach dem heutigen Rennen im Harz.

scalpelqos1p.jpg
 
Die Kendas sind gar nicht so schlecht. Leider haben die Skinwall keine gescheite Mischung und auch sonst keine verstärkte Karkasse oder Multi-Compound wasauchimmer Hokuspokus.
Da muss man sich leider die normalen SmallBlock kaufen :(
 
Moin,hab Sonntag ne Jungfernfahrt versucht mit der RS1 bevor mich ein Kettenriss stoppte. Die Spacer sind ein Provisorium und die VR Nabe hat leichtes Spiel von daher steht der Male Spanner leicht schräg.
Wenns fertig ist kommt noch mal ein besseres Foto.Kurzes Fazit:Die RS1-100mm fährt sich extrem geil.Kann mir jemand was zum Lagerspiel sagen?
 

Anhänge

  • IMG_1961.JPG
    IMG_1961.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 10
Das SUP sieht sehr gut aus. Die neuen DT-Gabeln gefallen mir auch sehr gut. Nur der Steelecht Schriftzug stört mich auf der oberen extrem.
 
Zurück
Oben Unten