Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Das SUP sieht sehr gut aus. Die neuen DT-Gabeln gefallen mir auch sehr gut. Nur der Steelecht Schriftzug stört mich auf der oberen extrem.
Finde gerade den Schriftzug megageil!

Das SUP ist zweifelsohne ein sehr geiles Bike, gefällt mir sehr gut. Nur mir persönlich grauselt es bei dem Sitzwinkel...Wenn man das Rad dann normal auf dem Boden hat und die Stütze relativ weit draussen ist, dann sitzt man ja extrem weit hinten...
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
ich weiss meine bikes polarisieren immer bischen was...

mir gefällts...
denke das ist immer das wichtigste...es muss dem besitzer gefallen...

kritik kann man aber immer gerne anbringen...
 
meins nach dem Heavy 24 mit neuer XT 1x11 Gruppe

20150711_115432.jpg
 

Anhänge

  • 20150711_115432.jpg
    20150711_115432.jpg
    301 KB · Aufrufe: 31
Geiles Rad!
Aber ist das ein 26er oder 29er?
Ich kenne mich bei cannondale nicht so aus.
die Lackierung sieht aus wie bei den 26ern von vor paar jahren. Aber von den proportionen erinnerts eher an ein 29er mit großem rahmen

Oder isses ein 26er mit 27,5 Rädern?

Ich bin verwirrt^^
 
Ja, die Lefty ist "eigentlich" für 26 Zoll und wurde entsprechend getravelt, damit sie für 29er einsetzbar ist.
Das ganze wurde von 88+ gemacht, genaueres weiß ich aber auch nicht... der Federweg beträgt auch nur 70 Millimeter.
 
Jup 1x10 ...hat keine dicken Beine is aber sauschnell.
Heute hat er noch andere Reifen aufgezogen mit den Dugast hat er zu oft Platten...mal schauen wie sich die schlagen am WE in Neustadt.
So wiegt es 9.34kg

 
Zurück
Oben Unten