Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ikon hat m.M. nach eher mehr Grip als der RoRo und schwimmt nicht so grauenhaft auf Schotter wie der RoRo....
Ikon/Aspen sind für mich die perfekte Kombi für CC/MA, alternativ kann man hinten auch den Crossmark fahren.
 
Jo Marco...meine räder erkennt man wohl immer:D

Bin voll zufrieden von der verarbeitung her...:daumen:

War noch beim mech und der meinte ebenfalls guter rahmen...

Es muss nicht immer steel sein.
Wollte mal wieder was leichtes,steifes schwarzes...

Aber es ist schon so...steel hat was...carbon ist ein gebrauchsgegenstand...es ist für rennen gemacht...mehr nicht...:ka:

Ach ja für die gewichtsfetis hier...
8,78kg...reicht...
 
bin mit der e thirteen noch keinen meter gefahren...werde am samstag das erste mal unterwegs sein damit.

jetzt aber schon länger mit 1x11 shimano interwegs...32-11/42

für die normalen marathons war das ausreichend auch auf der fläche...
beim engadin bike giro letztes wochenende hätte ich gerne ein 30er gehabt...ging aber auch so aber eher schnell ermüdet...

ansonsten kann ich den umbau empfehlen...sieht geil aus so clean und vorne kann die kette nicht mehr so schnell verklemmen...
 
Jo Marco...meine räder erkennt man wohl immer:D

Bin voll zufrieden von der verarbeitung her...:daumen:

War noch beim mech und der meinte ebenfalls guter rahmen...

Es muss nicht immer steel sein.
Wollte mal wieder was leichtes,steifes schwarzes...

Aber es ist schon so...steel hat was...carbon ist ein gebrauchsgegenstand...es ist für rennen gemacht...mehr nicht...:ka:

Ach ja für die gewichtsfetis hier...
8,78kg...reicht...
Stahl hin oder her bin ich ja einige Jahre auch zum Spaß gefahren. Kommt aber um Längen nicht an Carbon ran. Deshalb macht für mich stahl auch keinen Sinn mehr...
 
Stahl hin oder her bin ich ja einige Jahre auch zum Spaß gefahren. Kommt aber um Längen nicht an Carbon ran. Deshalb macht für mich stahl auch keinen Sinn mehr...

Kann man so ned sagen...mein blaues habe ich ja auf 9,6kg gehabt...das ist schon ein guter wert...

Am schluss machens eh die beine...
Mich hat es einfach mal wieder gereizt was komplett anderes aufzubauen.
Stahl und mich kennt man ja...

Man wird sehen wie es läuft mit dem STEELBRUCH :lol:
Mein neues lable für carbonaufbauten:teufel:
 
Keinen Schimmer. Konnte nach dem basteln nur ne ganz kurze Einstellrunde ohne Höhenmeter drehen. Erste Gefühl ist das sie extrem schnell schaltet.
 
WP_20160721_17_26_16_Pro.jpg
Heute den Aufbau abgeschlossen...bis die letzten Eagle teile kamen dauerte es.
9kg inkl. Pedale, Schweren LR (1,65kg) und Snakeskin.
Erste Ausfahrt mit dem Rad war so Awesome!!!! :) Eagle ist genau so wie ich es hoffte, die Fox spricht so geil an. :hüpf::D
 

Anhänge

  • WP_20160721_17_26_16_Pro.jpg
    WP_20160721_17_26_16_Pro.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick. 9K ist echt super. Mittlerweile mal ne kleine Hausrunde mit der Eagle gedreht. Zwei Climbs mit knapp 23% sind drin. Klappt genauso gut wie vorher mit 2x1o XX aber ein geiles Gefühl keinen Umwerfer zu brauchen.
 
Anhang anzeigen 513320 Heute den Aufbau abgeschlossen...bis die letzten Eagle teile kamen dauerte es.
9kg inkl. Pedale, Schweren LR (1,65kg) und Snakeskin.
Erste Ausfahrt mit dem Rad war so Awesome!!!! :) Eagle ist genau so wie ich es hoffte, die Fox spricht so geil an. :hüpf::D

Sehr schön geworden! Die Eagle gitbs bei mir am nächsten Bike auch, freu mich schon drauf ;)
 
Anhang anzeigen 513320 Heute den Aufbau abgeschlossen...bis die letzten Eagle teile kamen dauerte es.
9kg inkl. Pedale, Schweren LR (1,65kg) und Snakeskin.
Erste Ausfahrt mit dem Rad war so Awesome!!!! :) Eagle ist genau so wie ich es hoffte, die Fox spricht so geil an. :hüpf::D

Glückwunsch zum äußerst gelungenen Bike und natürlich viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten