Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich kann die Fox nur so erklären:
spricht viel besser an als eine Pike (hab ich), ist steifer als eine DT Swiss Opm (hab ich auch). Kostet dafür etwas mehr :)
Wenns ruppig und stufig wird überdämpft die Gabel nicht und hat immer perfekten Bodenkontakt! (Erfahrung von Heute)
Rauscht nicht durch, fährt sich Linear und 1cm Progressionsfederweg hab ich noch. (Original Token sind noch verbaut) Bin die Gabel aber nur mit 55psi bei 70kg Fahrergewicht gefahren und 1.5Bar Luftdruck am Rocket Ron. Für mich passt das Setup momentan Ideal, mal schauen wie sie sich im Wettkampf schlägt.

Zweifel zu dieser Gabel habe ich keine mehr, kann man nur weiter empfehlen wenn das Budget passt.

Der Remote Hebel ist der alte, den neuen gibts noch nicht.....(Glaub ich mal)
Hat auch kein Hersteller auf den 17er Bikes verbaut, zumindest hab ich nur den alten Hebel oder den Dt-Swiss Hebel mit der Gabel bei allen Neuen Modellen gesehen.
 

Anhänge

  • WP_20160722_14_42_37_Pro.jpg
    WP_20160722_14_42_37_Pro.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 8
  • WP_20160721_17_26_27_Pro.jpg
    WP_20160721_17_26_27_Pro.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 8
  • WP_20160722_15_30_08_Pro.jpg
    WP_20160722_15_30_08_Pro.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 9

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
ist nicht Steifer als eine Pike :D... kann gar net. Wie bereits geschrieben steifer als die Opm. Sid oder Reba hab ich keine.... Ich merke aber keinen Flex im moment nach 2 Ausfahrten. Da Flext vorher die Carbon Flatbar ;).
 
Zurück
Oben Unten