Cross Country Videos

Kommt mir das nur so vor, oder startet der XCO dieses Jahr viel früher? Albstadt war 2013 ja das allererste Rennen und das war am 19. Mai. Diesmal startet es ja schon am 10. April. Weiß jemand warum?
 
@ nopain:
So ein Käse... Facebook interessiert mich einen Dreck.

Fänd das scho besser, wenn man im Forum Videos so postet, dass sie jeder anschauen kann!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Ja war wirklich ein starkes Feld für eines der ersten Rennen, da war wohl das Wetter mitunter schuld! Tat fürs erste Mal wieder ganz schön weh ;)

Vielleicht gibts ja bald noch etwas mehr Material :)

Hier noch ein Video von den GT Yellowings Jungz aus der Elite:
 
Da hats aber jemanden ab Start ganz schön gebretzelt. Der Fahrer hat auf jedenfall mächtig "horsepower" :D
Nur ist afaik laut bdr das Filmen als Fahrer untersagt.
Sieht trotzdem nach einer sehr flowigen, spaßigen Runde aus.
Büchel und Boos fahre ich vermutlich.
 
Ja das meine ich auch gelesen zu haben. Hoffe die kriegen keinen auf den Deckel!

Da ich den kompletten Cup fahre, bin ich auch in Adenau nächste Woche mit am Start.
Vlt werde ich dann für eine Trainingsrunde unsere GoPoo montieren ;)
 
Mich stört das Filmen nicht und die meisten anderen wohl auch nicht, aber Filmen werde ich nur die Aufwärmrunde.
Vielleicht weiß jemand was sich der BDR da denkt?
Ich dachte du wärst der Chris H.?

Jetzt gibts auch die ganzen Teamvorstellungen fürs CapeEpic:

 
Chris H.? Nein, K. :D

Lt. BDR: Punkt 4.4
"...(5) Für Downhill und 4X-Rennen ist das Tragen oder Mitführen einer Kamera am Helm, am Körper oder am MTB (BHV 03/2013) während der Qualifikation und den Finals nicht erlaubt. In Abstimmung mit dem VKK ist das Tragen einer Helmkamera während des Trainings zulässig."

Also sollten wir XC'ler davon wohl ausgeschlossen sein. Man müsste mal explizit nachfragen oder in den Beschluss BHV 03/2013 nachschauen!
 
Ist eben die Frage, wie es vor Ort gelebt wird.
Dem Herrn vom BDR war in Kottenheim so ziemlich alles egal.
Hauptsache Stoppuhr um den Hals und ab und an mal jmd. anschnauzen.
In einigen Rennen wurde gut abgekürzt, sowohl BDR-Männchen als auch Veranstalter wiesen aber jede Schuld von sich.
"Sorry, da muss aber der zuständige Streckenposten mal nicht da gewesen sein!" AHA!!
 
Weiß nicht ob das ein "echtes" Cross Country Video ist, jedenfalls sieht man einen Cross Country Fahrer auf nem Hardtail:


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten