CTF : die Haard???

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    Wer kann dazu was berichten??:confused:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. skaster

    skaster

    Dabei seit
    05/2006
    Was willste den hören? Gefühlter Asphaltanteil 100m. Nur manchmal verschwinden Schilder auf der Runde. Sandiger Boden und 1 bis 2 nicht machbare Uphills. Ansonsten Wald, Wald und Wald. Zwischen drin noch etwas Wald.
    Falls du mit dem Auto anreisen möchtest empfehle ich nicht zu spät aufzulaufen, dann gibt es noch Parkplätze in der Nähe.
     
  4. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    das klingt ja recht nett. Danke !!

    Wenn's nicht regnet bin ich dabei !
     
  5. bwholo75

    bwholo75

    Dabei seit
    08/2005
    Wenn ich aktuell aus dem Fenster schaue, sehe ich abr schwarz :).
    Ich war auch noch nie bei der CTF, wollte hin, aber das Wetter....
    Ich füchte ich werde mgen nicht dabei sein.:(

    Hier gibts mehr Infos:

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=576297
     
  6. olsche

    olsche

    Dabei seit
    12/2006
    Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...
    Streckenmäsig für mich immer noch eine der geilsten CTF`s.
    Was skaster noch vergessen hat: auch etwas mehr Wald!!!! :lol:
    Ich freu mich auf morgen....


    Gruß,
    Olsche
     
  7. Ingo9966

    Ingo9966

    Dabei seit
    10/2008
  8. julem

    julem ----

    Dabei seit
    08/2011
    Die CTF-in NRW,nur Trails und Waldwege!! Geile Abfahrten, Knackige Anstiege. Nur im Wald, ein paar Bäume stehen da auch noch!!
     
  9. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    bestimmt toll, aber bei dem Wetter hab' ich keene Lust!!!:(

    Wünsche Allen die nicht so verweichlicht sind wie ich: gute, pannen- und sturzfreie Fahrt!!!!!!:daumen::daumen:
     
  10. Hafenmeister

    Hafenmeister

    Dabei seit
    01/2012
    Der Tag war einfach klasse. Die Strecke ist ein Traum und die Organisation der CTF war sehr gut. Bisher die schönste CTF die ich gefahren bin.
     
  11. olsche

    olsche

    Dabei seit
    12/2006
    Skandal...
    ich habe doch tatsächlich einen Matschfleck hinten an meiner Windjacke gefunden :lol:
    Es war mal wieder eine geile Veranstaltung. Gut, es hätten 10° mehr sein können...
    Gefressen habe ich nur die Truppe mit den dick bereiften Trecckingrädern, die wie die wahnsinnigen auf dem Forstweg an mir vorbeigeblasen sind um dann im anschliessenden Singletrail rumzueiern.

    Gruß,
    Olsche