Cube Attain GTC Pro Disc

Registriert
2. August 2016
Reaktionspunkte
4
Ort
Würzburg
Hallo Leute,

nachdem ich inzwischen doch mit meinem Cube Curve eher unglücklich als alles ander bin, man merkt schlechte Teile... möchte ich nun umsteigen auf Rennrad, nachdem ich leider eine doch etwas größere Skoliose ist komfort hierbei wichtig, keine Panik mein Orthopäde segnete es ab da es die Lendenwirbelsäule stützt.

Anfangs dachte ich an das Canyon Endurace AL 6.0 Disc, allerdings ist dieses in meiner Gegend nicht anfahrbar und fällt somit mehr oder weniger flach...

Nun fuhr ich bei Lucky Bike das Cube Attain GTC Pro Disc an und muss sagen es liegt anders als das Curve, die Körperhaltung, Handling und auch das anfahren gefällt.

Aber es kommen ein paar Fragen dazu:
-Sind Fulcrum gute Laufräder da ich nicht nochmal lust auf ein Schürmann bzw. Cube SX24 Erlebniss habe

-Beim Carbon bin ich noch etwas kritisch da man überall hört sei vorsichtig nicht falsch anpacken geht gleich kaputt

-In einem Bericht habe ich gelesen das das Bike vibrationen nicht wegsteckt?

Hat jemand dieses Bike und kann ein paar Erfahrungen Schildern?

Vielen Dank
Andi
 
Carbon...nimmt man heute ist voll ausgereift zur Zeit,.ich hab das im Supermarkt bei Real gesehen für 1599,-€ war leider nur eins in xl grösse da, war eben zu gross sonst hätte ich mir das überlegt.
 
Zurück
Oben Unten