Cube Cross 28"

Registriert
23. März 2016
Reaktionspunkte
12
Kann mir jemand sagen welches Modelljahr das genau ist und was ihr von dem Preis haltet? Habe genau dieses Modell bisher nicht gefunden und wollte mich vor der Besichtigung näher informieren welche Ausstattung etc. verbaut ist und was der Neupreis war (helfe einer Freunding bei der Suche nach einem Stadtrad).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-cross-cl-50cm/530012368-217-9390

Vielen Dank im Voraus!
 
Google kennst!?

Lt. Anzeige incl. Rechnung. Warum fragst nicht den Verkäufer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Text liest siehst du, dass ich bereits versucht habe das Modell zu finden- Habe ich aber nicht. Und wenn ich hinfahr und es gleich mitnehm hätte ich mich gern vorher über die Ausstattung und den Internetpreis etc informiert. Außerdem hätte mich interressiert, was andre von dem Preis halten.

Sorry, aber dann doch lieber keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google doch mal 'cube cross cc 2012'. ;)
ERSTES Ergebnis bei Google: http://www.bikeroar.com/products/cube/cross-cc-2012/specs
http://www.biker-boarder.de/shopwar...k-anodized-Mountainbike_detail_19055_108.html
Der UVP für die Damenversion lag bei € 1.099,- Einen 'Internetpreis' wirst nach sechs Jahren wohl kaum noch finden...aber der Verkäufer schreibt doch, dass er die Rechnung von Jester in Konstanz hat. Frag den Verkäufer doch nach'm Scan von der Händlerrechnung.

Und Du 'hilfst' einer Freundin!? Na servus, man kann es aber auch kompliziert machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller link, da ist nicht mal ein Bild und ich weiß erst nicht ob es wirklich dieses Modelljahr ist. In der Beschreibung wurde es auch CL genannt, weshalb ich mit dieser Bezeichnung recherchiert habe. Was solls, vergess es einfach - ich brauch mich vor dir hier weder rechtfertigen noch weiß ich was du mich so blöd anmachst.

Zum Glück geht es im Canyon Forum nicht so zu wie hier.
 
07f73dc97a1adf4142150b8b78c0e67a.jpg

Ich lese da 'cross cc' auf'm Oberrohr. Wird wohl die Beschreibung falsch sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten