Cube ELITE HYBRID HPC SL 29 Lieferprobleme

Registriert
26. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
So das oben genannte Rad hat mich auf der Messe in Köln begeistert, so das ich dann Anfang Oktober zu meinen Cubehändler gefahren bin. So es war in meiner Größe noch Bestellbar. Der Händler rief nett bei Cube an und ihn wurde ein Liefertermin für die 03 KW 2015 zugesagt. So wir alles klar gemacht ich das Fahrrad gekauft!!! So die Zeit ist vergangen ich dachte mir oh toll bald ist es soweit!!! Bis zur 02 KW 2015 nix gehört nagt dachte ich mir Fragen wir mal beim Händler nach. Kurzes Telefonat und siehe da Lieferung sollte auf einmal 06 KW 2015 sein. Keine Infos seitens Cubes warum wieso!! So das selbe Spiel in der 06 KW dann noch mal. Neue Aussage Rad kommt in der 08 kW laut Auskunft des Händlers die er von Cube bekommen hat sind keine Rahmen gekommene!!! So Ende 08 KW wieder ein Telefonat mit meinen Händler nach Rücksprache mit Cube wieder neuer Liefertermin und man sollte es kaum glauben 18 KW 2015 soll es nun da sein. Es gibt keine Auskunft seitens Cube warum sie länger brauchen. Es gibt keine Endschuldigung seitens Cube im gegenteil als Endverbraucher braucht man bei Cube nicht anrufen man bekommt keine Auskunft( nur der Händlern).
Liebe Firma Cube in diesen Preissektment erwartet man eigentlich mehr Service und Offenheit zum Kunden hin.
 
Zurück
Oben Unten