Cube Flying Circus, HR Einbau

Registriert
28. April 2012
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

Ich bin der Ivan und ja fahre seit paar jahren über Dirt strecken usw,

Ich weiß nicht ob mein Problem hier richtig ist, da ich neu bin:cool: jedoch Hoffe ich ihr könnt :cool:ir trzd helfen :)

Ich Fahre ein 07er Cube cfc in braun/gold...und ja ich hab nach und nach die Teile ausgetauscht und aufgewertet. ( Nein ich möchte kein anderen :D)

Nun wollte ich die Laufräder tauschen und ja...eigentlich hab ich hinten 135mm einbaubreite nur passen die mitgelieferten Schnellspanner nicht, scheinen irgendwie zu kurz zu sein.
:confused::confused:

Was kann ich da machen ??

lg Ivan
 
naja dieses standart singletrack laufrad gedöns....

Ich muss eigentlich nur wissen....WELCHES HR PASST DENN BEI MIR?
(also maße)

:heul:
 
naja der alte satz ist verkauft :(

heißt das ich muss mir längere spanner kaufen ? WO gibts soetwas denn ?

Oder n anderes Rad ?
 
gibt es denn überhaupt schnellspanner in verschiedenen Größen ? ( bzw längen)

weil 135 passt ja nicht bei mir...krieg ich denn irgendwo 145 mm spanner ?
 
hm bissl Teuer ok, kann mir noch einer genaue maße geben für die räder die zu 1000% bei mir passen ???
Gibts nich so viele cube fahrer hier ?

sry das ich nerve :D
 
Zurück
Oben Unten