Cube Flying Circus, HR Einbau

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ivan56

    ivan56

    Dabei seit
    04/2012
    Moin zusammen,

    Ich bin der Ivan und ja fahre seit paar jahren über Dirt strecken usw,

    Ich weiß nicht ob mein Problem hier richtig ist, da ich neu bin:cool: jedoch Hoffe ich ihr könnt :cool:ir trzd helfen :)

    Ich Fahre ein 07er Cube cfc in braun/gold...und ja ich hab nach und nach die Teile ausgetauscht und aufgewertet. ( Nein ich möchte kein anderen :D)

    Nun wollte ich die Laufräder tauschen und ja...eigentlich hab ich hinten 135mm einbaubreite nur passen die mitgelieferten Schnellspanner nicht, scheinen irgendwie zu kurz zu sein.
    :confused::confused:

    Was kann ich da machen ??

    lg Ivan
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. °°CYKO°°

    °°CYKO°° _._RiDe oN_._

    Dabei seit
    02/2008
    Willkomen^^

    Was hattest du denn vorher für ein Rad drinn =?
     
  4. ivan56

    ivan56

    Dabei seit
    04/2012
    naja dieses standart singletrack laufrad gedöns....

    Ich muss eigentlich nur wissen....WELCHES HR PASST DENN BEI MIR?
    (also maße)

    :heul:
     
  5. Priest0r

    Priest0r

    Dabei seit
    07/2003
    das kann schon passieren, die ausfaller an dem rahmen beanspruchen ja relativ viel platz

    wieso nimmst du nicht den schnellspanner vom alten hinterrad?
     
  6. °°CYKO°°

    °°CYKO°° _._RiDe oN_._

    Dabei seit
    02/2008
    Also ich hab noch nie nen Schnellspanner an nem fc gesehn, glaub die sind alle geschraubt.
     
  7. ivan56

    ivan56

    Dabei seit
    04/2012
    naja der alte satz ist verkauft :(

    heißt das ich muss mir längere spanner kaufen ? WO gibts soetwas denn ?

    Oder n anderes Rad ?
     
  8. ivan56

    ivan56

    Dabei seit
    04/2012
    Kann mir keiner helfen ??? =((
     
  9. holmar

    holmar Erziehungsberechtigter Forum-Team

    Dabei seit
    11/2005
    Bei deinem örtlichen radhändler zum Beispiel
     
  10. ivan56

    ivan56

    Dabei seit
    04/2012
    gibt es denn überhaupt schnellspanner in verschiedenen Größen ? ( bzw längen)

    weil 135 passt ja nicht bei mir...krieg ich denn irgendwo 145 mm spanner ?
     
  11. °°CYKO°°

    °°CYKO°° _._RiDe oN_._

    Dabei seit
    02/2008
  12. ivan56

    ivan56

    Dabei seit
    04/2012
    hm bissl Teuer ok, kann mir noch einer genaue maße geben für die räder die zu 1000% bei mir passen ???
    Gibts nich so viele cube fahrer hier ?

    sry das ich nerve :D