Cube FRS18 Rucksack - Funktion Helmhalterung?

Registriert
15. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Wennigsen
Moin,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, der den selben Rucksack hat. Beim FRS 18 von Cube besteht der Helmhalter ja nur aus 2 Gummibändern.

Die Funktion hiermit hat sich für mich noch nicht ganz erschlossen. Sowohl mit normalem als auch mit FF-Helm bin ich nach mehrmaligem wenden doch irgendwie gescheitert:(

Grüße Philipp
 
Mit FF hab ich an dem noch keine Erfahrungen. Werd die heut Abend versuchen Bilder von einem normalen Helm dran zu schicken, wenn ich es nicht vergesse.
 
So, tut mir leid aber ich bin jetzt zu müde um Fotos zu machen. Aber ich versuchs dir zu erklären: Du nimmst das schwarze Plastikteil an dem Gummi und ziehst es so weit wie moglich vom Rucksack weg(natürlich auf den "Knopf" drücken). Durch die nun entstandene Lücke steckst du dann den Riemen vom Helm bis zu dem "Gurtverteiler", also den schon noch durchstecken. Das natürlich auch auf der anderen Seite. Und dann einfach zuziehen.
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt :D
 
Ich grab mal diesen Thread wieder aus. Wie sieht es denn aus, wenn man nach eine Protekorweste mitnehmen möchte? Kann man die zusätzlich zum FullFace noch irgendwie an den Rucksack bekommen? Eventuell auch mit zusätzlichen Spannriemen?
 
Naja, nicht so direkt, kommt natürlich auch drauf an wie genau die Weste aussieht. Man könnte theoretisch noch was zwischen Trage- und Kompressionsriemen spannen. Dann allerdings über den FF was schwierig werden könnte.
 
Zurück
Oben Unten