Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

so noch der kleine Bewegungsbeitrag im Nachtrag​

[ame="http://vimeo.com/57399362"]Weißenhaider Mühle on Vimeo[/ame]

und für Babs noch Bilder vom Essen aus der Mühle ;)

muehlenfutter%20(1).jpg



muehlenfutter%20(2).jpg
 
Heute erste Schneetour in diesem Jahr und endlich seit Freitag wieder biken, hab ne leichte Erkältung gehabt. War schon fast dunkel und der Singletrail nennt sich "Hänsel und Gretel", weil weiter unten in Fels gemeißelt zwei Figuren sind.
large_29102012_IMG_4197.jpg


Hab auch die Schneeerstbefahrung gemacht, vorher ist nur ein Wanderer durchgelatscht. :D
 
So, seid ner Woche hat der richtige Winter nun auch NRW fest im Griff... :frostig:



Sorry Dämon, für die schlechte Wettervorhersage... :ka:
Aber Deinen Spaß hattest Du ja... :daumen:

Nein ich habs nicht gewagt aufs Eis zu gehen, trotz ICE SPIKER...



Das ist ne Fahrt ins "BLAUE"...



und so "GRAU" sieht es hier ne Stunde später wieder überall aus... :heul:



Schön und kalt wars, -5°C

Beste Grüsse, Mario
 
So, nun auch die Enduro-Saison 2013 offiziell eröffnet
smile.gif
. Nach dem ich am Donnerstag noch einen Skitag eingelegt habe, ging es heute mit etwas Stress in den Beinen auf eine kleine Runde mit dem Fritzz.

winterbuchstein_190113%20(1).JPG

Webcamspione
biggrin.gif

winterbuchstein_190113%20(4).jpg

Bei der heutigen Runde am Buchstein überfielen mich die Hasen
wink.gif
.

winterbuchstein_190113%20(8).JPG

Winterfahrspaß
winterbuchstein_190113%20(10).JPG

Jäger in der Schnee-Steppe
winterbuchstein_190113%20(11).JPG
 
Kann nicht jemand noch ein paar Bike Tourenbilder posten damit wir auf die nächste Seite kommen :confused:

Bleib jedesmal beim runterscrollen an Sepis Schnitzel hängen :cooking:
 
Zurück
Oben Unten