Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

@spurhalter
Danke! War auch echt eine schöne Tour....nur dass mir der Hund einer Spaziergängerin fast vors Bike gerannt wäre. Ich bin extra schon langsam gefahren - bei Hunden weiss man ja nie, aber der wollte direkt vor meinem Bike noch die Seite wechseln.
Die Spaziergängerin war auch auf dem Trail unterwegs, noch dazu an einer recht schlammigen, teils recht stark verschotterten Stelle. Warum die nicht den viel angenehmeren, breiteren Weg oberhalb der Trails genommen hat - keine Ahnung...jedenfalls war es nicht gerade toll, auf Schotter eine Vollbremsung hinlegen zu dürfen....
Bin zwar nicht gestürzt, aber knapp wars trotzdem.
Immer diese Rüpel-Spaziergänger - latschen mit ihren Kötern auf UNSEREN Trails herum *hihihihi*! :D:D

Wie auch immer, es war jedenfalls eine wirklich schöne Runde. Und die Gesichter der Menschen in der U- und S-Bahn, die mein doch recht mit Schlamm bespritztes Bike angesehen und sich wahrscheinlich gedacht haben: "Wie kann der nur sein Fahrrad so verkommen lassen!" :D
 
Immer diese Rüpel-Spaziergänger - latschen mit ihren Kötern auf UNSEREN Trails herum *hihihihi*!

Vorsicht mein junger Freund,
Das sind auch meine Trails an der Isar :D
100_4894bfc3.jpg


Ich erwarte für den Rüpel-Spaziergänger eine wiedergutmachung, in Form eines Bayrischen Frühstück`s ;)

100_49148750.jpg


Oder ich lass den Hund los! :lol:

100_2554feu2l.jpg
 
Mensch, beuze - du bist doch ein Biker. Biker KÖNNEN keine Rüpel sein, selbst wenn sie zu Fuß unterwegs sind! :D
Aber echt schöne Bilder. Dieses goldfarben von deinem AMS hat was.

Edit (27.11.)

Hab heute das herrliche Wetter ausgenutzt und bin zu einer kleinen Runde um meine Heimatstadt Dorfen aufgebrochen.



Gut versteckt zwischen den Bäumen... (dort bin ich natürlich nicht gefahren, sondern hab das Rad da nur fürs Foto abgestellt)



Nach dieser schönen Abfahrt durch den Wald gings dann wieder heimwärts:



War eine traumhafte Runde...der Schnee, die Sonne - herrlich! Die Wege waren auch meist gut zu fahren, man musste stellenweise nur aufpassen, auf dem pulvrigen Schnee nicht wegzurutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die letzte Woche das Wetter ja mehr als bescheiden war,
gaben natürlich auch die Bilder nix besonderes her und sahen aus als hätte ich bei Bärbel hinterm Haus fotografiert. :lol:
sonne_oder_nebelvbc8d.jpg



Aber heute kamm dann doch mal wieder die Sonne durch und da gab es kein halten mehr.
dsci00146ga0u.jpg



Da sieht doch schon viel freundlicher aus.
dsci0015vnfpw.jpg



Über grüne Pfade ging es "abwärts" Richtung Argental.
dsci00092mdgh.jpg



Wo es zu meiner Überraschung deutlich Kühler war als "oben"
dsci0016zbd3l.jpg



Was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.
dsci00215wfyf.jpg




Fahrt Ihr nicht mehr, oder ist der Foto kaputt??
.
 
Ja - so sah mein geliebtes LTD gestern auch aus. War das eine Arbeit, das Bike wieder sauber zu kriegen! Die Reifen sehen immer noch aus wie ne Schlammpackung, aber Bremsen, Federgabel, Antrieb und Rahmen sind wieder sauber.
Vielleicht fahr ich heute noch eine kleine, nicht schlammige Runde, um Bremsen und Antrieb wieder richtig trocken und freizufahren.
Aber gut - das gehört dazu.
 
Ah - noch einer, der den Hochdruckreiniger zu Hilfe genommen hat. Hab ich auch....aber bei uns ist das ein recht gutes System, dass der Strahl fächerförmig ist (wirkt eher wie eine kräftige Dusche) und man für richtigen Hochdruck den Abzug am Griff ziehen muss. So kann man auch den Antrieb etc. gut sauberkriegen ohne immer voll draufknallen zu müssen. Man muss natürlich trotzdem genug Abstand halten, aber es praktisch so.
 
War Heute am Kappelberg unterwegs, sonniger Tag, schöne Trails und eine DH-Strecke entdeckt.

Foto 21.12.13 16 51 47 (1).jpg


Foto 21.12.13 16 54 01 (1).jpg


Leider nur das iPhone dabei gehabt.
 

Anhänge

  • Foto 21.12.13 16 51 47 (1).jpg
    Foto 21.12.13 16 51 47 (1).jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 22
  • Foto 21.12.13 16 54 01 (1).jpg
    Foto 21.12.13 16 54 01 (1).jpg
    244 KB · Aufrufe: 31
So, zum Ende des Jahres und meiner (aktiven) Anwesenheit hier, nochmal ne Tour mit beuze-hoch.

Früher Montagmorgen, alles ist bereit.
100_2775hbuye.jpg


um wieder einmal den Pfänder zu machen.
100_2801tjuia.jpg


Man gewinnt schnell an Höhe,
100_2778m3usx.jpg


auch im kleinen Gang.
100_2780lguiw.jpg


Kaum 7,5 km und 677 hm weiter ist der Gipfel erreicht.
100_2783d8uft.jpg


Von dem sich Lindau von seiner schönsten Seite zeigt.
100_27920eue9.jpg


Eine kurze Querung,
100_2786zcutq.jpg


mit Aussicht,
100_2789hvun1.jpg


bevor es,
100_2793myuun.jpg


in den Eiskanal geht.
100_2796twuad.jpg


Auf dem Höhenweg,
100_28058suoy.jpg


gehts zügig bergab.
100_2799nkuzd.jpg


Direkt bis zum Weihnachtsmarkt in Bregenz.
100_2808leu3y.jpg


Wo ein Besuch der Seebühne mich zur Überlegung verleitete,
100_2816tau8z.jpg


ob denn "Urmel aus dem Eis" von Max Kruse gespielt wird?
100_280901ueg.jpg


Zu Hause wurde ich Kulturbanause dann von meiner Liebsten aufgeklärt, dass das natürlich das Bühnenbild zum Stück "Die Zauberflöte" eines Herrn Wolfgang A.M. wäre. Bild Seebühne Bregenz
bregenzer-festspiele.jpg


So, haben wir wieder was gelernt.
Dann hat sich die Tour ja gelohnt und ich kann vom See aus nochmal zurück zum Pfänder schauen.
100_2821wkug1.jpg


Schön war's mit Euch
frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Danke für die Aufmerksamkeit
100_28249zun8.jpg


beuze1



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun besitze ich kein Cube mehr und möchte mich deshalb mit zwei aktuellen Videos, von einer kleinen Feiertagsrunde, aus diesem Forumsteil verabschieden :heul:. Ihr vergebt mir bitte, dass auf den Videos kein Cube zu sehen ist.
Es war schön bei Euch.

Gruss Magic21


 
naj schade das du kein cube mehr hast und gehst :heul:

ein steppenwolf ist ja auch ok :winken:

aber videos schneiden und vertonen um sie spannend zu machen, must du noch lernen. 18 min ein blick nach hinten oder 6min nac h vorne ? spannung pur is das nicht:aufreg::aufreg:

guten rutsch und tschhöööö :daumen:
 
Zurück
Oben Unten