Cube Reation Pro - welcher Steuersatz?

Registriert
28. Mai 2010
Reaktionspunkte
25
hallo zusammen,

ich bin gerade im aufbau eines hardtails und komm bei dem steuersatz nicht weiter.
bei dem rahmen handelt es sich um einen Cube Reaction Pro, 2015er Modell (Alu)

beim kauf waren keine genauen angaben bez. des steuersatzes, außer 1 1/8 und tapered.
gut, also erstmal drauflosbestellt, einen ritchey tapered pro - integriert. heute kam er dann per post,
also ausgepackt, reingehalten und ... passt nicht.
dann auf cube.eu geguckt und siehe da, ... "CUBE Z-t-R ECO, top zero-stack 1 1/8" (OD 44mm), bottom integrated 1 1/2".

mit diesen daten dann google gequält aber nix zufriedenes gefunden.

hab ihr ein tipp/lösung welchen steuersatz ich nutzen kann?
folgende eigenschaften sollte der er aufweisen:
- keine farbe, also schwarz
- die bauweise des oberen lagers sollte konisch mit 10-15mm sein, also nicht flach
- gedichtete lager
- günstig
- gewicht egal

vielen dank
 
Zurück
Oben Unten