Cube Talk

Tina und ich wünchen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke an euch alle für die vielen Beiträge, Bilder, Tipps die mich zum Schmunzeln, Lachen, auf Ideen, auf Lösungen und vieles mehr gebracht haben.



 
Ich wünsche euch auch ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest
Lasst es euch gut gehen und vergesst nicht eure Weihnachtsgeschenke zu posten

003kk_zps0d5e5f6f.jpg


 
Moinsen,

auch wir wünschen allen ein fröhliches, friedliches, entspanntes Weihnachtsfest.





Hallo Bärbel,

da hat das mit dem Baum doch geklappt und schön isch r gworden.:daumen: Aber Geschenke poste ich keine, die wollte ich doch alle selber behalten:eek:.

Also nochmal fröhliche Weihnachten
Wildweibchen und Kubitix
 
Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Möget ihr alles bekommen was ihr euch gewünscht habt! Morgen gibts bestimmt viel zu erzählen.
Bis dahin, erfreut euch eurer Gesundheit und dem familiären Fest!
 
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Besonders den Verletzten und Kranken unter Euch, weiterhin gute Besserung.

Schönen Gruß, Mario

 
Was macht ein Alpenbewohner zu Weihnachten sportliches?

Richtig - biken gehen, da Temperaturrekord mit 17,7 Grad geknackt :spinner:

Auf schweizer Seite auf 1100 Meter schon recht aper, aber angenehm im kurzärmligen Trikot.
DSC_0103_zps4ccfacab.jpg


Dabei war das noch so schön vor zwei Wochen.
1_zps6510ea89.jpg
Augen zu und durch.

Der gesamten Cube Gemeinde wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schöne Grüße
nen
 
Nee find ich nicht gut! Du kannst tolle Abenteuer erleben und ich muss hier im verregneten Bochum rumhängen...
Okay Neid bei seite, viel spaß irgendwann mach ich sowas auch!
 
Hi andy.

na super schöne bilder...

hast du auch ein bild von der orangen sonne ohne dich drauf ?



:lol::lol::lol:

Hast du ein fahrrad dabei?

Dir viel spass und allen einen guten rutsch ins neu jahr

:daumen::daumen:
 
@Andi - wow, mal nicht nur (Möchtegern)SUV sondern grundehrlicher Untersatz! :daumen: Sieht zudem noch Hammer**** aus....:love:

Viel Spaß damit - und ja, der fatz kann da ruhig schon 2x hinsehen...;)
Aber dann vertragt Ihr Euch wieder - sind beides tolle Teile - nur nicht für den "gewöhnlichen" Stadtmenschen. :(
Na denn - genieße das Leben & Rutsch auch da unten gut rein - Verwandschaft von uns meinte - zzt. vor Ort 40° C ???
 
Ha, da wird der Andi der erste von uns sein, der ins neue Jahr rutscht.
Ich wünsch dafür schon mal alles Gute und nen weiterhin coolen Aufenthalt.

Schönen Gruß, Mario
 
aus dem " ..in Motion"

@ spurhalter
Ich wollte Dir so kurz vor Jahresende doch noch eine Freude machen...... **** you :D
:rolleyes: Ach lass gut sein Beuze - auf die Art von Freude machen stehe ich nicht, jedenfalls nicht mit/von Dir! :p Aber der gute Wille zählt ja...

Aber der Stachel sitzt wohl immmer noch tief.:lol:.
:p Was redest? Nimm den Beitrag doch einfach als das - was er auch ist - etwas ironische Kritik an der nachlassenden Qualität Deiner letzten Beiträge - ist doch nichts persönliches Beuze.
Aber einer musste es Dir doch mal sagen & "wer austeilt - sollte eben auch...." Auch Du stehst unter Beobachtung....und läuft Dein Posten nicht schon 2023 aus? ;)
Ich fand Deine Beiträge bislang durchaus qualitativ hochwertig, meist sogar spitzenmäßig & das gab Dir in meinen Augen auch hier und da das Recht, andere mal zu Kritisieren bzw. eine gewisse Qualität einzufordern.
Deine letzten Beiträge waren einfach ..... na sagen wir so, dann hätte ich an Deiner Stelle die Latte hier vorher nicht so hoch gelegt!
Mach es einfach wieder Besser, nimm nicht alles Persönlich & mäßige Dich in Kraftausdrücken.....ich auch Rocker und Du sonst Kutte über die Ohren...:bier: - auch dass war nicht ganz (Bier)ernst!

Ich schließe Dich aber dennoch in mein Abendgebet mit ein.;)
Den Zwinky verstehe ich nicht - betest Du als gläubiger Cubler nicht eh für Alle Biker? ;)
So - und ehe wir einen reinen Dialog aus dem Forum machen - wenn noch was zu besprechen ist - machen wir besser per p.n.

Edith: 1 Tipp gratis gibt es dann doch noch im abendlichen Beitrag "Cube in Motion" von mir.
(Nachtrag Ende - aber nicht, dass nun gleich wieder gesagt wird, ich wäre "nachtragend"

Und wenn wir uns in der Tat mal (bei einem Treffen) begegnen sollten, dann klären wir die offenen Fragen.
Du weißt schon - ich lass Dich bei der Ausfahrt davon ziehen, um Dich am Abend unter den Tisch zu .....;)
So, und nun Dir (und Allen) einen guten Rutsch nach 2013!

PS: Ich freue mich auf viele Fotos im Neuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten