Cube Talk

.... die hab ich auch :D

Auch von BMO??? Gabs die Tage für schmales Geld (€49,90). Glaube, die haben inzwischen schon einige Mädels bestellt... ;)
Praxistest schon bestanden - auch im Regen - ne super Jacke :daumen:
Jepp! Auch von BMO :D Hat sich bei mir auch schon als erstklassige Winterjacke bewährt. Mit Fleecejacke drunter ist man bestens vor Kälte, Wind und Regen geschützt und sieht noch extrem lässig aus :cool:
 
Gruss aus den Bergen :D

 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357474975.318701.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357474975.318701.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich wirklich riesig
e035.gif
dass ihr da unten so ein Glück mit dem Wetter habt und im Schnee rumtoben und schöne Bilder machen könnt :daumen: aber so langsam könnten wir hier auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen :heul:
 
Die Sonne kommt morgen und übermorgen nach DE, zumindest im Westen und Südwesten. Ich hab gute Chancen am Dienstag bei der Nachtschicht SB nen Sternenhimmel betrachten zu können. :) Aber der Nebel und anfängliche Nieselregen heute bei der Sonntagsrunde war am Anfang nicht schön, letztendlich gabs doch ne schöne Schlammschlacht. War heute zu zweit unterwegs und haben heute fast alle Pfützen und Schlammlöcher rund um Wuppertal/Remscheid mitgenommen.
 
Jepp! Auch von BMO :D Hat sich bei mir auch schon als erstklassige Winterjacke bewährt. Mit Fleecejacke drunter ist man bestens vor Kälte, Wind und Regen geschützt und sieht noch extrem lässig aus :cool:

Auch wenn's total offtopic is, aber meine Frau hat sich auch diese Jacke bei BMO bestellt, Größe L, die ist aber viel zu klein:confused: Fällen die Sooo klein aus?

Gruß Glocke
 
Meine Frau hat normalerweise Größe M, die Jacke an sich passt ja auch, aber die Ärmel sind viel zu kurz. Ich selbst habe die Jacke auch mal anprobiert, bei ausgestreckten Armen endet die Jacke Mitte Unterarm. Sind wir etwa solche Mutanten???:heul:

Gruß glocke
 
Also ich hab mehrere Jacken, Hosen, Shorts und T-Shirts von "Platzangst".
Absolut cool, von guter Qualität, aber, ich find die fallen recht klein aus.
Das hab ich auch schon des öfteren von Besuchern div. Bikeevents, an den Ständen von Platzangst gehört.

Beste Grüße, Mario
 
Zurück
Oben Unten