Cube Talk

mzaskar
Der Bauernhof ist doch irgendwo beim Rinerhorn, oder :rolleyes:


das könnte gut sein...;)
100_5523cd20.jpg


.
 
Auf dem Bild bist du aber schon in Monstein, oder? Mit dem Dörfchen verbinde ich gemischte Gefühle: Einerseits brauen die da ein richtig leckeres Bier :daumen:

Humpen_4.png


..... andererseits fand ich die Kühe etwas problematisch :eek: ;)

 
Kühe können schon bedrohlich sein :lol:
bei mir hat heute Mittag der rechte xt Shifter den Geist aufgegeben :mad:
mitten im Wald, konnte nur noch zwei Gänge schalten. Na ja gemütlich Heim, war ja nicht so weit weg...:rolleyes:
 
Kühe in den Berge mit Kälber auf der Weide sind mit Vorsicht zu geniessen ;) Die können schonmal unangenehm daherkommen. Dem Olaf hat eine solche, unangenehme Kuh, schnelle Beine gemacht ;) so schnell war der noch nie vorher den Berg hoch ;)
 
Ich gönne Euch das schöne Wetter :daumen:

Bei uns ist es gerade mal nicht so dolle, hab aber auch noch keine Lust auf Bike, dafür hats noch zuviel Schnee in den Dolos :love:

Heute auf dem Gipfelgrat nach 1000hm Aufstieg :eek:
Na wer findet das Kreuz, wir habens mit dem GPS gefunden :D



mzaskar, üb mal schön für den nächsten Winter, am Besten mit geschlossenen Augen dann kommt Du mit uns mit :daumen:
 
Erste kilometers mit neue fahrrad:

IMG00442-20130305-1654.jpg


AMS 100... nur spass! Sehr tolles fahrrad... sehr schnell, stabil und .... "climbs the hills very well" - weiss nicht wie kann ich dass sagen :rolleyes:
 
Ja bei uns is der meiste Schnee auch weg (auch in den Wäldern) aber ab Dienstag soll der Winter in Süd Deutschland wieder einbrechen und das gefällt mir gar nicht :heul:
 
ja... hier bei Köln es is nicht besser... winter kommt kurz zurück aber nechste wochenende ich gehe schilaufen in Frankreich, eine woche pause für mich :)
 
Zurück
Oben Unten