Cyclocross-Gabel gesucht

Registriert
2. Oktober 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Gabel für meinen Straßenflitzer und hoffe ihr könnt mir eine empfehlen. Das Ding ist halt die, dass ich ziemliche Vorstellungen habe:
  1. Eine Aluminumgabel mit Canti-/V-Bremsenaufnahme mit 1 1/8" Schaft
  2. Eine Einbauhöhe von etwa 395mm (so ist die bisherige und ich möchte die Geo nicht ganz über den Haufen werfen)
  3. Oben eine Breite von 45-50mm, da wo das Lager sitzt
  4. Aufnahme für Schutzbleche und Lowriderösen (die bisherige hat ein flaches Profil, da passen keine P-Klemmen)
  5. Als armer Student darf sie nicht zu teuer sein <70€ wäre wünschenswert
Was ich bisher jetzt habe ist die hier von CNC:
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=50_44_1062&products_id=17131
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob die 2 cm mehr mir das knackige Handling zerstört.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee, oder irgedwo im Keller eine übrig :)
Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten