Cyprus Sunshine-Cup 2012: Finale in Amathous - Langvad und Lindgren siegen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Der Cyprus Sunshine Cup 2012 ist mit den Siegen von Annika Langvad (Den) und Emil Lindgren (Swe) in Amathous zu Ende gegangen. Annika Langvad wiederholte ihren Vorjahressieg und feierte ihren dritten Sieg im dritten Rennen der Zypern-Serie. Knapp dahinter wurde Adelheid Morath (Ger) Zweite vor Tereza Hurikova. Bei den Herren siegte Lindgren knapp vor Fabian Giger (Sui) und Jan Skarnitzl (Cze). Die Gesamtwertungen gingen an Langvad und Giger.


    → Den vollständigen Artikel "Cyprus Sunshine-Cup 2012: Finale in Amathous - Langvad und Lindgren siegen" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bikerhasi

    Bikerhasi

    Dabei seit
    12/2008
    Die Rabobank Leute sind doch eh alle Gedopt !
     
  4. rainozeros

    rainozeros

    Dabei seit
    05/2004
    Wo sind die Zuschauer? Die zwei Blümchenpflücker auf der Wiese interessiert das auch eher marginal, wie es scheint. Dafür hat man eine grenzgeniale Kulisse:))