D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Identisch? Ihr wart bestimmt doppelt so schnell. Du hast im Keller nicht zufällig einen semiintegrierten 44mm/56mm Steuersatz rumliegen, der dir zu schwer ist?
 
Ich langweile mich hier im Krankenhaus, aber 4 gebrochene Rippen und ein verletztes Rippenfell brauchen leider vier Tage Krankenhaus und ordentlich Schmerzmittel. Dank an euch für den rettungssupport, die Samos waren beeindruckt. Übrigens waren die 3km bis zur rosengartensträsse in rtw am schmerzhaftesten, weil die Ersthelfer bei ausgekühltem Körper kein vene für Schmerzmittel gefunden haben und mein Rocky besser gefedert ist als ein rtw. Übrigens: auf dem Röntgenbild haben die beschissenen lenkerhörnchen einen ordentlichen Stempel hinterlassen.,.
 
Ach ja, habt ihr heute die Beilage im Abendblatt gesehen?
c2e5af430d39a787ca965615a1c32df9.jpg
 
Ich langweile mich hier im Krankenhaus, aber 4 gebrochene Rippen und ein verletztes Rippenfell brauchen leider vier Tage Krankenhaus und ordentlich Schmerzmittel. Dank an euch für den rettungssupport, die Samos waren beeindruckt. Übrigens waren die 3km bis zur rosengartensträsse in rtw am schmerzhaftesten, weil die Ersthelfer bei ausgekühltem Körper kein vene für Schmerzmittel gefunden haben und mein Rocky besser gefedert ist als ein rtw. Übrigens: auf dem Röntgenbild haben die beschissenen lenkerhörnchen einen ordentlichen Stempel hinterlassen.,.

Mensch Peter, wie ist das denn passiert? Nasse Wurzeln? Hauptsache die Lunge hat nix abbekommen, gute Besserung von mir und Nilo!!!

Das Interview in der Wintersportbeilage hab ich noch nicht lesen können, ich hoffe die haben einigermassen den kompletten Inhalt wiedergegeben, ich hatte ab und zu versucht hier und da eine "Lanze" für's MTBiken zu brechen, ich hoffe das wurde nicht rausgekürzt... Bikefotos hatte ich auch dazu geliefert, sind welche drin?

CU Svenni
 
Oh haaaaa

Alles Gute Peter!

Und bevor Gerüchte aufkommen, mit mir radeln ist ungefährlich.

Gut das du es selbst wieder aufleben lässt,das existiert ja schon seeeehr lang und scheint auch wat dran zu sein ;):D...."duck und wech".....
Lg aus dem schönen Brandenburg.

Nils:)

P.S.Auch von mir unbekannterweise natürlich allet jute für die hoffentlich schnelle Genesung,kann dat jut nachvollziehen.
 
Ich langweile mich hier im Krankenhaus, aber 4 gebrochene Rippen und ein verletztes Rippenfell brauchen leider vier Tage Krankenhaus und ordentlich Schmerzmittel. Dank an euch für den rettungssupport, die Samos waren beeindruckt. Übrigens waren die 3km bis zur rosengartensträsse in rtw am schmerzhaftesten, weil die Ersthelfer bei ausgekühltem Körper kein vene für Schmerzmittel gefunden haben und mein Rocky besser gefedert ist als ein rtw. Übrigens: auf dem Röntgenbild haben die beschissenen lenkerhörnchen einen ordentlichen Stempel hinterlassen.,.

Gute Besserung! Früher ist UNS das nie passiert ;-)
 
Gestern musste ich leider doch noch mal Unters Messer, Riss in der Lunge und quetschende Rippen gerichtet. Jetzt sollte alles wieder ok sein und ich hoffe, dies Jahr noch mal wieder bei euch im Wald dabei zu sein.
c776fbe33b6226420fac0d8dd3d23bfc.jpg
 
Zurück
Oben Unten