D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich kann Clemens nur noch hinzufügen, dass das Tempo ganz schon flott war, und dass die verschiedenen Laufradgrößen7-Breiten ausgiebig getestet wurden:




 
Mist, voll verpennt ! Am Samstag nicht mal dran gedacht, am Sonntag erst gelesen ...
Und das, obwohls vor meiner Haustür losging o_O
Na, ja, dafür gabs gestern grosse Este-Runde ...
 
Der Wald zeigte sich heute von seiner schlammigen Seite, was uns dazu brachte in die Heide auszuweichen, die aber auch noch reichlich Pfützen auf den Wegen aufwies. Das hatte ich so nicht erwartet, da muss es am Nachmittag noch ordentlich geschüttet haben.
Ohne Stress ging es im moderaten Tempo über die Wege, so dass wir pünktlich um 21 Uhr mit den üblichen Parametern wieder an der Hütte waren.
 
Bin im Ratzeburgischen: Baden und Biken.
c90add5844130f588535b76315cdb703.jpg
 
Sonnige Vertikalkilometertour mit 14er Schnitt. Für mich gab es als Nachschlag die Fahrt in den heimischen Sachsenwald, bei Dieter vorbei und mit der Fähre in Hoopte über die Elbe.
 
Ich bin heut früh um 4 raus, mir sind die Habes und euer Tempo heut zu hart. Ich mach heut ne Elb-Rentnerrunde an der Elbe und trink ein Schöffehofer am Strand. Euch viel Spaß!
 
Die erste Sommerrunde war das heute mit moderatem Tempo, das auch für Peter gepasst hätte. Wir haben extra das Bermuda Dreieck (Zuwegung vom Hauptweg Richtung Karlstein) aufgesucht um noch Schlamm zu finden, der dann aber dort auch reichlich vorhanden war. Über den jetzt freien Karlstein-Trail ging es dann im Bogen wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten