D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Gestern sind wir zu fünft im Trockenen gestartet, das erste Gewitter hielt das Blätterdach ab, nach fast zwei Stunden waren wir dann trotzdem nass und durch. War ne schöne Runde.
 
Kann mir einer per pm mitteilen wo und wann es immer losgeht und wie lang die Strecke ist. Würde dann auch mal rumkommen wenn es sich ergibt. :) grüße
 
Kann man ruhig hier machen.

Regeltermin ist immer Dienstags 18:30 Abfahrt an der Kärntner Hütte.
Ungefähr 30-35km mit 800-1000Hm bei einem 13er Schnitt. Der Schritt variiert wen ein paar Heisskisten dabei sind.

Ansonsten trifft man sich auch mal nach Rücksprache am Wochenende.
 
Ich bin so oder so im Harz. Solltet ihr euch für Andreasberg entscheiden sagt wann es am Lift losgeht, die machen um 900 auf. Sonst drücke ich noch ein paar Höhenmeter.
 
Kaum wird das Wort Schlamm erwähnt, kommt kaum noch jemand. Dabei hatten wir überhaupt keinen Schlamm, nur traumhafte Trails.
36km bei 900Hm sind es geworden.
 
Zurück
Oben Unten