D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Wir sind erst zu dritt und dann zu zweit eine trockene Runde durch Forst und Heide gefahren. Beeindruckend waren die Kaltluftmassen im Fischbektal, da war man froh wieder oben auf dem Rand zu sein. Kurz vor 21 Uhr waren wir wieder an der Hütte.
 
Der Sommer geht so langsam zu Ende aber selbst heute war es noch reichlich warm und trocken. Die Trails zeigten sich im tollen Zustand, was durch reichlich gezogene Bodenproben dokumentiert wurde.
30km sind es geworden.
 
Für die aktuelle Diskussion und Informationen zur Entwicklung mit den Forstbehörden
in den Harburger Bergen habe ich einen neuen Thread aufgemacht, kuckst Du
http://www.mtb-news.de/forum/t/biken-in-den-harburger-bergen.771463/
Denn es wurde doch hier ein wenig zuviel, da es hier ja vor allem um Touren geht.
Also ab und zu mal reinschauen im neuem Thema, ich danke vorab!

Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja Bald mit dem Winterpokal wieder los, ich habe unser DOD Team mal wieder angelegt. Wer ist im Team dabei? Clemens, Stefan, Felix, Martin? Ich glaube, ihr müsst im Team anfragen und dann muss ich euch bestätigen. Ach sah, hier noch mal das Ergebnis des Wurzeldurchschlages:
 
Zurück
Oben Unten