D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Moin,
ich mache dieses Jahr das halbe Jahrhundert voll und will trotz meines Alters noch ins MTB Geschehen eingreifen, d.h. bin Anfänger mit einer entsprechend schwachen Kondition.
Kann man bei euch einsteigen oder seid ihr eher auf´s Tempo bolzen aus und / oder fahrt technisch anspruchsvolle Strecken ?

Wie schaut´s aus ?

Moin Moin,

das Tempo der Dienstagsrunde ist schon flott und es geht über etliche Trails.
Meiner Meinung nach sind die Trails das kleinere Problem - man kann ja langsam fahren.

Kondition ist entscheident.

Gruß,
Sven
 
Moin,
ich mache dieses Jahr das halbe Jahrhundert voll und will trotz meines Alters noch ins MTB Geschehen eingreifen, d.h. bin Anfänger mit einer entsprechend schwachen Kondition.
Kann man bei euch einsteigen oder seid ihr eher auf´s Tempo bolzen aus und / oder fahrt technisch anspruchsvolle Strecken ?

Wie schaut´s aus ?

Ich denke mit dieser Runde tut sich ein Anfänger nicht unbedingt einen Gefallen, eventuell besser auf Fb unter Mtb Harburger Berge kucken

Grüße De Reu
 
Langsam komme ich wieder in Form, heute bin ich mal den Heidschnuckentrail von den Hamburg bis nach Schneverdingen gefahren, Dienstag bin ich wohl mal wieder dabei.


 
Hoffentlich ist der Sand schön tief und locker. Hat jemand einen 31,8er Vorbau in 50 oder 60mm rumliegen?​
 
Dominic will heute Abend gerne mal wieder mitfahren (ist nicht im Forum deshalb schreibe ich für ihn). Viel Spass euch!
Tanti saluti da Roma.
Lars
 

Heut sind wir eine wunderschöne Sonnenuntergangstour zu dritt durch Niedersächsisch Sibirien gefahren. Schön wie immer
 
Moin Jungs auch wenn ich monentan wenig Zeit habe zu fahren und ich schmerzlich lese wie am Dienstag die Trails gerockt werden, brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte mir ein neues Bike kaufen........zur Auswahl stehen 2-3 Bikes.
Canyan Sprectral AL 8.0 27.5
Canyan Spectral Al 8.0 EX 27.5
Stevens Whaka ES 27.5

was meint Ihr?:rolleyes:
 
Fahre das Whaka ES in 29". Ist eine echte Waffe und hält jetzt schon eine ganze Zeit bei mir :D Kann allerdings nix über die 27"-Variante sagen ... Gruß Stefan (der immer noch mit den Nachwirkungen einer Borreliose kämpft und mittlerweile auswendig alle 277xxx Arten von Antibiotika aufsagen kann)
 
Zurück
Oben Unten