D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich würde gerne regelmäßig mit machen (nächste Woche bin ich unterwegs, aber ansonsten wäre ich immer dabei). Gibt es eine feste Uhrzeit? "Früher Abend" ist ja recht ungenau. Ich könnte arbeitsbedingt nicht vor 18 Uhr.
Gruß,
Caspar
 
Dieses Jahr ist nicht mein Jahr. ich bin immer noch angeschlagen. Ich versuche meine miserable Kondition ab dem Wochenende mal wieder aufzupumpen. Euch viel Spaß im Matsch.
 
Verdammig, ich muß das auch mal schaffen und am Dienstag nicht ständig zu lange arbeiten. Aber das kriege ich diese Saison sicher noch irgendwie hin.. :wut:
 
Moin. Hab nächsten Dienstag frei und überlege auch in die HaBes zu kommen. Fahrt ihr da eher mit Enduros oder XC?
Wann und wo trefft ihr euch?
 
Moin allerseits,

werde mich ab heute auch wieder einklinken - wisst ihr ja, die anderthalb Stunden bis zum Sonnenuntergang werde ich schon schaffen...

Fahrt ihr da eher mit Enduros oder XC?
Wann und wo trefft ihr euch?

Die meisten fahren mit irgendwas mit viel Federweg, "All Mountain" oder so.

Wir treffen uns um 18:30 h auf dem Parkplatz der Kärntner Hütte, Cuxhavener Str. 55 c.

Grüße, Jan
 
Zurück
Oben Unten