D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Natürlich war ich los, der von anderen gewünschte Schnee war ja reichlich vorhanden, wenn auch nur ein bischen liegen geblieben ist. So habe ich eine sehr schöne winterliche Runde mit den üblichen 30km bei 650 Hm gedreht.
 
Wie sieht es denn jetzt aus mit Dienstag?

Wer hat Zeit und Lust auf Grünkohl? Danach haben wir nur noch einen Dienstag vor Weihnachten.

Heute hat die Zeit und die Kälte nur für eine Elbrunde gereicht

 
Im übrigen habe ich heut Abend, weil ich in der nähe war, das Essen bei Stoof Mudder schon mal vorgekostet und einen Tisch für Dienstag abend vorbestellt.
 
Ich denke, wir werden um 18.30 einen schönen Snowride machen und schauen, was noch ohne Spikes geht (alles?), um dann gegen 20 Uhr bei Stoof Mutters Kroog zu landen. Oder?
 
Zurück
Oben Unten