D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Thomas, 25. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lord Shadow

    Lord Shadow Schattenschatzi

    Dabei seit
    06/2006
    Ja, vermutlich die Endurofritzen. Weiß aber nicht, ob wir dir rauf schnell genug sind.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. WhiteGiant

    WhiteGiant Freizeitbiker

    Dabei seit
    07/2010
    Hi Leute ,allen DoD fahrern wünsche ich ein:

    SUPER SCHÖNES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR MIT VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT:daumen:
    MfG
    Arek
  4. Gothic70

    Gothic70 Fun-Biker

    Dabei seit
    11/2009
  5. hoedsch

    hoedsch Bullenreiter

    Dabei seit
    10/2005
    ... und weniger Schlamm. Die letzten Wochen ist das ja echt trostlos.
  6. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Und von mir auch alles beste für 2013 und viele sturzfreie Trails. Da das Wetter ja wirklich trostlos ist, eine kleine Aufhellung aus 2012.
    Und: wer würde denn heute am späten nachmittag/frühen Abend eine Schlammrunde durch die HBs mitfahren?
    Grüße, Peter

    [​IMG]
  7. Kono

    Kono Wettervorhersager

    Dabei seit
    10/2007
    Euch allen ein frohes neues Jahr.
    Wie wahr, wie wahr. Ich war gestern Abend noch mit meinen Kollegen unterwegs und so richtiger Spaß wollte auf dem aufgeweichten und glitschigen Boden nicht aufkommen. Aber positiv denken, es kann nur besser werden :daumen:
  8. hoedsch

    hoedsch Bullenreiter

    Dabei seit
    10/2005
    Ich habe heute ein 40km Schlammrunde gedreht. Irgend so ein Blödmann hat das Brett über den Baum zwischen Kaiserstuhl und Hellkuhle so aufgelegt, dass es sich unter Belastung verschob und ich über den Baum kam, aber das Rad nicht mehr. Jetzt ist es wieder ok.
    Ansonsten ist überall Schlamm, besonders dort, wo die dickbäuchigen Jägergesellen mit ihren Subarus durchpflügen oder die Pferdewürste in spe längs kommen.
  9. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Hoffe, du hast dich nicht zu Dolle weh getan...
    Fährt morgen jemand in den HBs?
  10. gnss

    gnss Gears&Beer

    Dabei seit
    08/2004
    Ich würde gern in die Heide, da sollte es nicht so schlammig sein.
  11. hoedsch

    hoedsch Bullenreiter

    Dabei seit
    10/2005
    Ich bin am Sonntag wieder unterwegs.
  12. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Wann willst du denn los? Und wo starten? 11 Uhr oder 12 Uhr Bahnhof Sprötze?
  13. gnss

    gnss Gears&Beer

    Dabei seit
    08/2004
    11:30 in Sprötze? Um 10:00 nochmal die Wetteraussichten checken, bei Wasser von oben fahre ich nicht.
  14. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Ok, hast du meine Mobilnummer?
  15. gnss

    gnss Gears&Beer

    Dabei seit
    08/2004
    Wetter ist gut genug.
  16. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Wenn also jemand mit möchte: 11.30 Sprötze Bahnhof, Heiderunde!
  17. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Heiderunde war super: 70km und 700hm dem Nieselregen getrotzt. Die Trails waren wahrscheinlich auch nicht besser als in den HBs, aber der Kaffee in Wilsede ist sehr gut.

    [​IMG]
  18. gnss

    gnss Gears&Beer

    Dabei seit
    08/2004
    Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen, tortz fast durchgehendem Nieselregen.
  19. Hanswurschtl

    Hanswurschtl

    Dabei seit
    05/2003
    Da ich, wie an den letzten 1200 Sonntagen auch, schon wieder den Kirchengang verschlafen habe würde ich gern heute Abend um 22:30 am Waseberg in Form eines Nightrides ein wenig abbüßen.

    Jemand dabei?

    Peter vielleicht? Passen noch ein paar KM trotz deiner Tour gestern?
  20. Gothic70

    Gothic70 Fun-Biker

    Dabei seit
    11/2009
    Nieselt es in Harburger auch so schön?
  21. skalis

    skalis

    Dabei seit
    03/2006
    Selbst wenn es in Harburg halb so viel nieselt wie hier bin ich
    heute nicht am Start. Habe genug materialtötende Touren über die Feiertage hinter mir. Warte mal auf trockenere Bedingungen und gehe
    heute mit meiner Tochter zum Kickboxen (Auahhhh :D)
  22. Gothic70

    Gothic70 Fun-Biker

    Dabei seit
    11/2009
  23. Gothic70

    Gothic70 Fun-Biker

    Dabei seit
    11/2009
    Da sich keiner meldet gehe ich davon aus das heute keiner fährt?
  24. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Wäre denn heute überhaupt wer da? Oder sind Wetter und Boden nicht zum Freizeitsport geeignet?
  25. hoedsch

    hoedsch Bullenreiter

    Dabei seit
    10/2005
    Der Schlamm steht nur kniehoch also ideale Bedingungen.
  26. Gothic70

    Gothic70 Fun-Biker

    Dabei seit
    11/2009
    Also ich müsste es bis 17:00 wissen ob jemand fährt, sonst schaffe ich es zeitlich nicht. Schlamm ist reichlich denke ich