D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Thomas, 25. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. flansch09

    flansch09

    Dabei seit
    11/2009
    Ich bin bei einer gemütlichen Runde dabei. Bis gleich.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Trotz blauen Himmels über Altona hält mich mein Büro fest...
  4. hoedsch

    hoedsch Bullenreiter

    Dabei seit
    10/2005
    Bei mir ist auch Elternabend - natürlich Dienstags.
  5. Gothic70

    Gothic70 Fun-Biker

    Dabei seit
    11/2009
  6. flansch09

    flansch09

    Dabei seit
    11/2009
    Zwei kinderlose und einer, der sich irgendwie vor dem Elternabend drücken konnte, haben heute eine schöne Runde über teils verschneite und sehr zähe Böden gedreht. Daten as usual.
  7. de_reu

    de_reu

    Dabei seit
    04/2005
    will heute noch jemand ab Mittag los?
  8. de_reu

    de_reu

    Dabei seit
    04/2005
    Wie sieht's denn aus? macht das Fahren Sinn?
  9. flansch09

    flansch09

    Dabei seit
    11/2009
    Fährt gleich jemand? Ich würde mich dann auch auf den Weg machen.
  10. flansch09

    flansch09

    Dabei seit
    11/2009
    Bin gleich da.
  11. hoedsch

    hoedsch Bullenreiter

    Dabei seit
    10/2005
    Heute eine schöne Runde mit Felix gedreht mit den üblichen Parametern. Der Boden ist noch in gutem Zustand, so dass wir Schlamm nur an wenigen Stellen hatten.
    Nächste Woche bin ich im Urlaub.
  12. mtberHH

    mtberHH

    Dabei seit
    10/2009
    Falls jemand heute Vormittag noch spontan Zeit für eine kleine Tour (ca. 2 Stunden) hat, ich starte um 11.00Uhr an der Kärtner Hütte.

    Tempo eher ruhig, habe noch mit den Nachwirkungen einer Bronchitis zu kämpfen.
  13. hoedsch

    hoedsch Bullenreiter

    Dabei seit
    10/2005
    Hat von den Mitfahrern noch zufällig jemand einen Karton für einen Rahmen ungenutzt rumliegen, den er loswerden möchte?
  14. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Ich habe noch eine Papp-Kiste im Keller stehen.
  15. WhiteGiant

    WhiteGiant Freizeitbiker

    Dabei seit
    07/2010
    Hi Jungs jetzt ist es offiziell ich kann das Radfahren für längere Zeit an den Nagel hängen.Bandscheiben vorfall an 4 und 5 Wirbel .Die versuchen jetzt mit PRT spritzen das zu richten mall abwarten.Euch weiter viell spass Gruß Arek
  16. Gothic70

    Gothic70 Fun-Biker

    Dabei seit
    11/2009
    Das ist übel Arek,ich wünsche dir gute Besserung.
    Matthias
  17. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Man Arek, das hört sich nicht gut an. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass sich das ganze ohne OP wieder zurechtbiegt.

    Liebe Grüße, Peter
  18. Kono

    Kono Wettervorhersager

    Dabei seit
    10/2007
    :wut: Autsch :wut:. Aber Kopf hoch, das wird wieder! Ich war zweimal unterm Messer deswegen und ich lebe auch noch.
  19. John Rico

    John Rico Baumknutscher

    Dabei seit
    07/2005
    Hey Arek,

    auch von mir alles Gute!
    Ich drück die Daumen, dass du das ohne OP wieder in den Griff bekommst.

    VG
    Sven
  20. de_reu

    de_reu

    Dabei seit
    04/2005
    Das klingt nicht gut. Gute Besserung, Arek!
  21. de_reu

    de_reu

    Dabei seit
    04/2005
    Moin, ich würden morgen so gegen Mittag noch ne kurze Runde drehen wollen; jemand mit dabei?
  22. skalis

    skalis

    Dabei seit
    03/2006
    Mensch, Arek, das ist nicht wirklich lustig !
    Jetzt wünsch ich Dir viel Kraft und dass alles wieder
    recht schnell gut wird ...
  23. LowRider4711

    LowRider4711 Sonntagsfahrer

    Dabei seit
    09/2008
    Hey Arek, ich hatte gehofft, dass du deinen Rücken wieder im Griff hast :(. Wünsche dir gute und vor allem schnelle Genesung.
  24. WhiteGiant

    WhiteGiant Freizeitbiker

    Dabei seit
    07/2010
    Vielen dank Jungs ich hoffe auch das ich das schnellst moglich in den griff bekomme.
    Aber momentan ist an das radfahren nicht mall zu denken:wut:.Aber Euch viel Spass im Wald.MfG Arek
  25. Trekki

    Trekki

    Dabei seit
    03/2005
    Ich habe gelesen, dass Ihr immer Dienstags fahrt. Von wo und wann genau, wie lange und - das wichtigste - kann ich mich anschliessen?

    Sonst fahre ich in KBU (Köln, Bonn und Umgebung), würde mich auf meiner Dienstreise in der kommbenden Woche aber gerne mal austoben.

    -trekki
  26. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Hallo Trekki, jetzt antworte ich dir hier: wir treffen uns immer um 18.30 am Parkplatz der Kärntner Hütte:

    Cuxhavener Straße 55, 21149 Hamburg

    fahren dann ca. 2,5h, 30-35km, 700-800hm in genüsslichem flotten Tempo. Du kannst dich natürlich anschließen, du weißt ja wie es ist: Nur mit Helm und alles reine Freizeitverabredung.

    Da in hamburg grade Ferienzeit ist, müsstest du morgen im laufe des nachmittags hier schauen, wer sich alles verabredet. (Ich weiß nämlich noch nicht,ob ich es schaffe)

    Grüße, Peter