Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

Bighit_pdm würde auch um 19:15 kommen. dann starten wir doch lieber um 19:15 am Schmetterlingsplatz,
 
Danke fürs warten, und für das begleiten des Heimweges. Tolle runde heut nette Leute. Hab aber wieder festgestellt das es mir zu stressig ist nach der arbeit im eiltempo zum Schmetterlingsplatz zufahren, dann die runde und danach völlig Platt nachhause zuschleichen. Andere würden jetzt denken hat er ja alles richtig gemacht, aber ich weeß nich. Naja nicht rumheulen wird geradelt so lange es geht.
Jute Nacht
 
Für kurz entschlossene: Ich will die Runde (plus ein paar Extras) heute Nachmittag fahren, Treff so ca. 15:00 am N'Duro-Cafe. Wenn jemand mit will, bitte Bescheid geben, damit ich auch pünktlich bin. ;-)
 
Wetter sieht doch super aus 1-6 Grad 25% Regen... Samstag sollte es Nachmittags Regen geben und was hatten wir für feines Wetter mit viel Sonne. Ich schau mal wie meine Woche wird würde aber auch gerne fahren. :)
 
Hatte gestern von zwei unabhängigen Quellen gehört, dass es ab Mittwoch schneien soll. Davon sehe ich jetzt im Wetterbericht aber auch nichts mehr. Dann wirds ja doch noch was am Donnerstag.:)
 
Also ich bin diese Woche weg, aber würde gerne nächste Woche wieder mitfahren. Ich muss aber die kleine Emma fragen. Ob es Mittwoch oder Donnerstag sein soll ist mir egal, aber es wäre gut, ich denke ob wir eine Feste Termin wieder haben.
 
Zurück
Oben Unten