Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

@titzy cool, dass Du mit Deinem Fatbike dabei warst. Wenn eines Deiner Fotos was geworden ist, würde ich mich freuen, wenn Du es hier vielleicht einstellst.
 
Freitag ist doch mal was gutes. wäre ich wahrscheinlich auch dabei. Je nach Mitfahrern.;)
 
Hi! ich bin Andy, freund von Rob, aka The New Guy....

Machen wir morgen dann? Wetter sieht OK aus. Brauche ich eigentlich GPS order Fahren wir zusammen?
 
Sorry, bei mir klappts heute nicht. Euch viel Spaß!
@Mr_Rhubarb: bislang sind wir immer in einer Gruppe gefahren (zumindest, wenn ich dabei war).
 
Hey Rob,hoffe ihr seid nicht ganz so nass geworden,beim nächsten mal bleibe ich wieder bis zum schluß :daumen:
 
am ende kann ich leider nicht diese Woche fahren. Eine alte Freundin von mir besucht nur dieses Mittwoch. Nachstes Woche... Viel Spaß!
 
Ich kann Mi als auch Do. Donnerstag lieber, allerdings am Do müsste es dieses Mal etwas früher sein, und zwar spätestens 17:30 Abfahrt, da ich danach zum Filmfest gehe! Laut Wetterbericht nur leichte Regenschauer angesagt...
 
Zurück
Oben Unten