Da issa wieder...ab Oktober !!!

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute


Uns ist irgendwie der alte N8ride-Account abhanden gekommen...!!!
Deswegen jetzt unter leicht veränderter Flagge aber immer noch mit
der gleichen Sendung:

Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC, ohne Pulsuhr, mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine große Enttäuschung erleben.



Losgehen wird es ab Oktober, die Termine werden zeitig genug bekannt gegeben.
Es wird wie immer:

Dienstagum8inderNacht

gefahren.
Die Strecken werden sich abwechseln und es wäre äußerst cool, so sich
auch mal der ein oder andere hier findet der die Führung an einem Dienstag
übernehmen
möchte.

Es wird wie immer die goldenen Regeln geben:

Ohne Helm...ohne uns !!!
Ausreichend und vernünftiges Licht sind nicht von Nachteil...!!!

Also,kieken wa mal wat ab Oktober so läuft...!!!




Logo_N8.png



*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich !!!
 
Yeah :hüpf:

1 Termin krall ich mir mindestens. :)


Und scheinbar darf ich auch in Strumpfhosen antreten!? :D


:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Nightride!

Freue mich schon auf entspanne Runden durch den Wald mit schön Bierchen trinken am Ende.
Wer auf seinen Runden was anderes plant, bitte bei der Ausschreibung angeben :bier:
 
Dufte....Interesse besteht also...!!!

Wenn alles gut läuft, könnten wir schon am Dienstag den 30.9.14
das erste Mal an den Start gehen....kieken wa mal !!!



N-8ride:winken:
 
Dufte....Interesse besteht also...!!!

Wenn alles gut läuft, könnten wir schon am Dienstag den 30.9.14
das erste Mal an den Start gehen....kieken wa mal !!!



N-8ride:winken:
 
Ick bin gestern mit Junior mal die
N-8ride Strecke vom 30.9. abgefahren....war dufte.
Wetter war ja ein Traum aber der Rest auch sehr schön.

Sowie mein Dienstplan raus ist,gibt es hier Nägel mit Köpfen....!!!!

axl:winken:
 
mensch axl - fette Nummer. Ich werde Mitte November den Löcknitztrail anbieten (wir stimmen uns ab :))


Dufte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ick habe im November Urlaub (3.11 - 20.11.) und hoffe, dit fällt in diesen Zeitraum.

Wobei :eek::eek::eek:...ick bin schon mal im Urlaub (2008) über den Löcknitztrail geradelt,
heraus kam ein Schlüsselbeinbruch bei mir !!!!


axl:winken:
 
Zurück
Oben Unten