Dämpfer 230x60 oder 230x65

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Registriert
15. Februar 2013
Reaktionspunkte
1.605
Hallo Suche einen Dämpfer für mein kommendes Saturn 16.

230x60 oder 230x65

  • gerne Coil
  • gerne Rock Shox dann am liebsten Ultimate
  • Mit ClimbSwitch
 
Ich hätte einen Marzocchi Bomber CR 230x65, den ich im August 2022 gekauft habe, als der EXT Storia von meinem G1 unter Garantie beim Service war, damit ich noch fahren konnte. Bin mit dem Dämpfer maximal 10x gefahren und dient als Ersatzdämpfer. Er funktioniert super und sieht auch so aus. Die Rechnung habe ich auch bestimmt noch.
Bei Interesse gerne PN.
 
Könnte demnächst einen neuen Fox DHX Factory in 230x57,5 anbieten. Kannst problemlos den Federweg über die extern geschraubten Spacer ändern. Hat auch einen Climb Switch
 
mit einem 2024er Fox Float X2 Factory. aus einem Ibis HD6 Rahmen nach dessen Ankunft im Juli ausgebaut, könnt ich auch dienen. Der liegt unbenutzt im Keller. 230x65.
Alternativ würd ich auch den im Ibis HD6 eingebauten, Highlander getunten Manitou Mara anbieten, welcher den Fox X2 nach Lieferung des Rahmens ersetzt hat. Auch 230x65er Maß.
Interesse --> p.N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten